BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 12:25 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Rapid hat eine Diversitätsmanagerin, im Lavanttal gibt es nur eine Diversität, roter oder weißer Sturm, dafür brauch i ka Managerin. Wie ich die Dame an der Ausschank nenne, bleibt aber schon mir über ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 12:28 BARON schrieb vor 2 Minuten: Wie ich die Dame an der Ausschank nenne, bleibt aber schon mir über ! Verflucht, heutzutage hat aber auch jeder seine eigene Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:25 Das trifft RB extrem schwer! Für mich aktuell der beste Kicker bei denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:36 Soriano Vipes beim Elfmeter von Bodo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:34 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Soriano Vipes beim Elfmeter von Bodo. Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 06:25 SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: Vibes Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:34 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 11:53 Austria Klagenfurt: Spieler warten erneut auf Gehälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:02 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Austria Klagenfurt: Spieler warten erneut auf Gehälter Die Tageszeitung beruft sich auf Spekulationen innerhalb von "Insider-Kreisen". Demnach warten die Spieler bereits auf die Auszahlungen der vergangenen zwei Monate. Auf Anfrage der "Kleinen Zeitung" weist Austria Klagenfurt die Informationen als Gerüchte zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:05 Hab es nur so verlinkt als Information. Ob und wie viel da richtig ist vermag ich nicht zu beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:06 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hab es nur so verlinkt als Information. Ob und wie viel da richtig ist vermag ich nicht zu beurteilen. mir geht diese drecksbrut schon so aufn hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:10 SitzerOst schrieb Gerade eben: mir geht diese drecksbrut schon so aufn hammer Mir sind sie egal, wenn man jetzt aber alles wieder in private Hände gibt mit einer Vollmacht, ist schon wieder eine vollkommene Abhängigkeit gegeben mit mehr oder weniger vereinsfremden Menschen. Sie werden schon wissen was sie tun und dieses mal hoffentlich die Bundesliga auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:21 Die nächsten stehen aber schon Schlange! Und die wollen in zwei Jahren wieder in der Bundesliga sein........Stronach hat damals auch gemeint es geht so einfach und Österreich wird Europameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:02 Die sind sportlich nicht einmal schlecht unterwegs.... Natürlich anscheind wieder mit einem Kader den sie nicht bezahlen können Der Pleitejugo hat aber die alten und bereits eingeklagten Gehälter von der alten Mannschaft jetzt gezahlt - dafür müssen selbstverstöändlich die Neuen warten... Der Verein ist eine echte Dreckspartie, das sind junge, nicht so erfolgreiche Spieler - da haben nicht alle ein fettes Polster am Konto! (mussten aber auch nicht zum ..... gehen) Jetzt kommt dann auch wieder die Verfälschung der Ligastärke dazu ... Du bist mit deinem Verein im Plus... egal wir putzen dich vom Platz! Ja, und wie immer die ominösen Investoren - was sehen die alle in diesem Verein die waren mehrmals im OPO Zuschauerinteresse auch überblickbar... Das Budget- und Stimmungsfressende Stadion gehört dir nicht - und die pleite gehende Stadt braucht jeden Cent den sie raus quetschen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:16 Die Austria ist und bleibt ein D….. Verein! Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts