SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. September JuFisch schrieb vor 28 Minuten: Hartberg hat zurzeit auch einen Kader, wo das System Schmid besser passt. Ist halt um einiges pragmatischer. Ich rechne fast, dass wir in Hartberg zumindest Punkte liegen lassen beim nächsten Buli-Spiel wir spielen in der südstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 19. September SitzerOst schrieb Gerade eben: wir spielen in der südstadt Danke, ich meinte halt auswärts bei denen. https://kaernten.orf.at/stories/3322451/ Jetzt ist sogar der ORF mit einer Meldung dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September (bearbeitet) JuFisch schrieb vor einer Stunde: Danke, ich meinte halt auswärts bei denen. https://kaernten.orf.at/stories/3322451/ Jetzt ist sogar der ORF mit einer Meldung dabei. WAC_Fan schrieb vor 12 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20110961/droht-der-austria-klagenfurt-der-schlusspfiff?fbclid=Iwb21leAM5x11leHRuA2FlbQIxMQABHjjw4E3BtZfXtMzSZnau8tTacilOvMmtLYvnyVV8ZPujnCXjW-orG1kU4Ana_aem_mv3RcQ0dFLiPQpe_USrAPg Gehen heute die Flutlichter aus? Langsam und unaufhaltsam gehn olle Lichta aus.... bearbeitet 19. September von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: Langsam und unaufhaltsam gehn olle Lichta aus.... meintest du das hier? Earth Night: Hier knipst Klagenfurt das Licht aus In der Nacht vom 19. auf den 20. September gehen in Klagenfurt im Rahmen der Earth Night die Lichter am Neuen Platz und beim Lindwurm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September joe280 schrieb vor einer Stunde: Austria Die haben gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Die haben gewonnen ja Du Klugscheißer, hat aber nach 45 min nicht so ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September joe280 schrieb vor 14 Minuten: ja Du Klugscheißer, hat aber nach 45 min nicht so ausgesehen wei lange dauert ein spiel? und warum kommst jetzt gleich so deppat? kann ich doch nix dafür das die gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: wei lange dauert ein spiel? und warum kommst jetzt gleich so deppat? kann ich doch nix dafür das die gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Das 2te Tor von Ried ist einfach nur 🤣🤣🤣😂😂🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Weisman ihr Schulterverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Weisman ihr Schulterverletzung Hat nicht so gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September Die altacher beim Gegentor auch nur brave zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September UPO Partien sind mühselig anzusehen. Hoffentlich überlebt sacramento noch diese Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September Diese Pyro Idioten …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts