Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August Der LASK ein lustiger Verein. Horvath auch einer klügsten Spieler die es so gibt. Zur Erinnerung sein Interview. Horvath über Sacramento: "Er gibt uns, was wir brauchen" Das ist dann aber auch Sarkasmus vom feinsten von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. August BWL ziemlich im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 23. August Wird wohl eng werden für den BW Linz Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August Teixera heuert beim Lask an. https://skysportaustria.at/nach-sturm-abgang-teixeira-heuert-bei-liga-konkurrent-an/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August Der LASK handelt wohl in Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. August Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Der LASK handelt wohl in Panik. Den hätte ich mir als WAC auch mal angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Den hätte ich mir als WAC auch mal angesehen. Für mich wäre er der perfekte Ballo Ersatz gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Für mich wäre er der perfekte Ballo Ersatz gewesen. bin gespannt was er beim LASK reisst. ich kann fast nicht glauben dass er nur in lustenau funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. August (bearbeitet) Bodö macht das Notwendigste Sturm bemüht. 1x Pech mit dem Stengenköpfler. Was wäre die Truppe ohne Kiteishvili/Böving ? bearbeitet 26. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben 26. August SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Was wäre die Truppe ohne Kiteishvili/Böving ? Horvath darfst nicht vergessen, das ist auch ein kranker Baller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 26. August don bosco schrieb vor 3 Minuten: Horvath darfst nicht vergessen, das ist auch ein kranker Baller. Böving/Horvath find i beide zu inkonstant.....zumindest für den Ligabetrieb wenn Meister werden willst. Kiteishvili dagegen der beste Kicker der Liga, ab und zu one-man-show. Wenn der länger ausfällt is es a Duell Rapid-Salzburg um den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Sturm hat gestern brav gespielt - Meister werden sie aber nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. August Xami schrieb vor 34 Minuten: Sturm hat gestern brav gespielt - Meister werden sie aber nicht nochmal. Wird Rapid ....holen auch das Double. Die haben früh viel in Qualität investiert. Die holen Soeiler die sofort helefn / spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wird Rapid ....holen auch das Double. Die haben früh viel in Qualität investiert. Die holen Soeiler die sofort helefn / spielen . Haben diesen Sommer auch genug Cash gemacht um so viel Geld ausgeben zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) Xami schrieb vor 7 Minuten: Haben diesen Sommer auch genug Cash gemacht um so viel Geld ausgeben zu können Ja, mit voller Hose ist leicht stinken. Mich wundert aber aktuell das Transfergebaren bei Sturm. Wobei gestern haben die ihre Jungen auch reingeworfen und die machten auch keinen schlechten ersten Eindruck. bearbeitet 27. August von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts