WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Seit wann sind da welche nicht gelistet? Glaub ich nicht Die Liste so wie sie jetzt ist, war im Frühjahr nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli Ob das den treuen Haupstädtern so gefallen wird. Die haben ja vehement jeden niedergemacht, der solche Dinge anprangerte. Peter Pacult spricht Tacheles https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/?fbclid=IwQ0xDSwL216FleHRuA2FlbQIxMQABHswwSxw_HzGHI5-p9sMt3hmOTK_SzJSl0MpszJG3oQhtpHMrEbA9NiW2720E_aem_LGN07oLwarOYcYxE_GsYeA#1ughvu2c8tf7kwv6xh4nq6lnl600uljd 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli Wie gesagt. Salzburg hat noch nicht die Höchstform gefunden. Aber das Gefühl habe ich zurzeit bei allen Vereinen in der BULI. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. August Beschämend https://www.krone.at/3857468 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 1. August SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Beschämend https://www.krone.at/3857468 Ein Neustart aus einer unteren Liga wäre besser gewesen, als der jetzige Zustand für die Klagenfurter. Aber ich glaube, dass wissen die Fans von denen eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August Ich dachte Klagenfurt startet mit -3 Punkten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August Klagenfurt u Bregenz... Ist der ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August JuFisch schrieb vor 5 Stunden: Ein Neustart aus einer unteren Liga wäre besser gewesen, als der jetzige Zustand für die Klagenfurter. Aber ich glaube, dass wissen die Fans von denen eh. Die einzige Schuld daran, liegt bei der BL! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 1. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Die einzige Schuld daran, liegt bei der BL! In der Tat. Sie hätten eigentlich schon längst die Lizenz verlieren müssen. Zumindest diese Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. August Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Der Dämpfer (Cup, Saisonstart) tut den Salzburgern eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. August Der Lang ist ein Dillo. Spielt den sterbenden Schwan und macht für mich ein verstecktes Foul an Oermann! Idiot! Sauber rausgespieltes 1:0 von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. August Puh, der LASK hat da viel angeboten in der Defensive in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August Der LASK wird bald wieder einen Schuldigen finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. August Der Stankovic ist so ein elendiger Schauspieler. Dem Eierbären sollte man mal ordentlich in die Galerie fahren für dieses ständige Sterben am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts