bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 08:12 Stadioneröffnung in Lustenau https://www.heute.at/s/wueste-massenschlaegerei-mit-150-beteiligten-in-lustenau-120120259 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:14 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Stadioneröffnung in Lustenau https://www.heute.at/s/wueste-massenschlaegerei-mit-150-beteiligten-in-lustenau-120120259 Die Konsequenzen die da drohen sind halt wohl zu milde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:18 Rapid spielt nicht mal so gut gegen Union Berlin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:27 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Rapid spielt nicht mal so gut gegen Union Berlin. Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:34 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Testspiel Zitat Helge Payer: „den hat der Polster gut gehalten, wird ihm gut tun!“ Kasperl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 05:40 SitzerOst schrieb vor 19 Stunden: Die Konsequenzen die da drohen sind halt wohl zu milde Und wie genau willst die 60er bestrafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:52 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Und wie genau willst die 60er bestrafen? Wo steht was das ich den Verein strafen will? Ich meine die Typen die sowas mitmachen, planen müssen ganz hohe Geldstafen ausfassen Landfriedensburch..... Tatbestand (§ 274 StGB) „Landfriedensbruch“ Teilnahme allein (§ 274 Abs. 1) – Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren Führung, Anstiftung oder aktive Beteiligung (§ Abs. 2) – Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:24 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Wo steht was das ich den Verein strafen will? Ich meine die Typen die sowas mitmachen, planen müssen ganz hohe Geldstafen ausfassen Landfriedensburch..... Tatbestand (§ 274 StGB) „Landfriedensbruch“ Teilnahme allein (§ 274 Abs. 1) – Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren Führung, Anstiftung oder aktive Beteiligung (§ Abs. 2) – Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren Ich meinte auch die Personen und nicht den Verein. Also wenn der Tatbestand durchgeht fress ich einen Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:31 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich meinte auch die Personen und nicht den Verein. Also wenn der Tatbestand durchgeht fress ich einen Besen. Vielleicht sollte er , damit sich hier mal was ändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:03 (bearbeitet) Gerade vorige Woche habe ich zufällig noch einmal ein Video von Rapid gegen Austria gesehen als der Sektor mit Leuchtraketen beschossen wurde. Im Endeffekt kommt gar nichts abschreckendes Raus. Sollte wirklich jemand verurteilt werden dann rückt der nächste Dumme nach. bearbeitet Gestern um 08:05 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:14 Wenn RedBull weiterkommt gegen Bergen dann wartet Brügge im PO zur CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 23 Stunden: Gerade vorige Woche habe ich zufällig noch einmal ein Video von Rapid gegen Austria gesehen als der Sektor mit Leuchtraketen beschossen wurde. Im Endeffekt kommt gar nichts abschreckendes Raus. Sollte wirklich jemand verurteilt werden dann rückt der nächste Dumme nach. Ich hoffe, es ist nicht unangenehm, wenn ich mich hier in eure Diskussion einklinke. Jeder einzelne dieser Leute gehört in meinen Augen ausgeforscht und mit österreichweitem, lebenslangem Stadionverbot belegt. Das sind primitive Einzeller, die in keinster nur erdenklicher weise eine Sekunde nachgedacht haben. Ich stehe da aber mit meiner Meinung eher bei der Unterzahl, auch wenn nicht wenige das verurteilen. Und dabei ist es mir egal, ob das ein Violetter, Grüner oder Eventfan ist. Einfach raus mit denen. Nichts für ungut. Ich hoffe, dass da genug raus kommt dabei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts