loise26 Postaholic Geschrieben Freitag um 10:25 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Wieso sollte er zu uns kommen? Steht heute in der (Kärntner) Krone. Soll Gespräche mit beiden Wienern und Sturm geführt haben. Wobei ich bei allen 3 Vereinen absolut keinen Sinn hinter einer Verpflichtung sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:28 loise26 schrieb vor 1 Minute: Steht heute in der (Kärntner) Krone. Soll Gespräche mit beiden Wienern und Sturm geführt haben. Wobei ich bei allen 3 Vereinen absolut keinen Sinn hinter einer Verpflichtung sehe. Ah, ok. Würde da auch keinen Sinn sehen. Eventuell GAK oder Altach, aber nach der Aktion mit dem Führerschein glaube ich eher nicht, dass er irgendwo in der Liga unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:59 lxkas1911 schrieb vor 30 Minuten: Ah, ok. Würde da auch keinen Sinn sehen. Eventuell GAK oder Altach, aber nach der Aktion mit dem Führerschein glaube ich eher nicht, dass er irgendwo in der Liga unterkommt. Muss er halt mit dem Lastenrad fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 11:07 lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: Wieso sollte er zu uns kommen? Bei der Frage nach seinem Arbeitgeber müsste er nur Klagenfurt mit Wien tauschen, das bekommt er hin mit seinem IQ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 13:24 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Bei der Frage nach seinem Arbeitgeber müsste er nur Klagenfurt mit Wien tauschen, das bekommt er hin mit seinem IQ. In Wien bräuchte er auch keinen Führerschein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:50 Die Wiener scheren sich doch sonst auch nichts. Die juckt das gar nicht wenn er ohne Schein ist. Die würden sicher noch irgendeinen Einspruch machen und er war in einer Notlage oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:39 Ich glaube die Arnautovic Verpflichtung würde ziemlich Unruhe bei Rapid in den Kader bringen. Bitte macht es! Bitte holt den Arni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 16:47 W EM, super Parade gerade von der Dänischen Torfrau. WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube die Arnautovic Verpflichtung würde ziemlich Unruhe bei Rapid in den Kader bringen. Bitte macht es! Bitte holt den Arni Für alle anderen Vereine wäre das ein Glücksgriff. Gemma Arnautovic schauen. Der bringt mit Sicherheit mehr Zuschauer in die Stadien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:49 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube die Arnautovic Verpflichtung würde ziemlich Unruhe bei Rapid in den Kader bringen. Bitte macht es! Bitte holt den Arni Ich möchte ihn gerne gegen Nwaiwu sehen. Könnte sich noch ausgehen bis Ende August. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: W EM, super Parade gerade von der Dänischen Torfrau. Dir muss echt langweilig sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 16:51 Texas schrieb vor 1 Minute: Dir muss echt langweilig sein...... Hab hier 4 Monitore/TV, da läuft immer irgend ein Fußball. Trotzdem war die Parade super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden BW Linz hat einen neuen Trainer https://skysportaustria.at/blau-weiss-linz-praesentiert-neuen-cheftrainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Bayern Münchens Musiala schwer verletzt. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts