Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 20:30 Urawa Fans machen gut Stimmung. Die Japaner führen vollkommen verdient gegen Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:15 https://www.krone.at/3821205 Zitat Paukenschlag: Scheiblehner verlässt Blau-Weiß Linz Das wäre schon eine extreme Schwächung für BW! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 09:45 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/3821205 Das wäre schon eine extreme Schwächung für BW! War klar, dass Scheiblehner mal gehen wird. Muss nicht unbedingt eine Schwächung sein, wenn ein guter Trainer folgt. Bin gespannt wen BW nachnominiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 18:50 Das sich die Austria nicht schämt Rapid einen Artikel wegzunehmen. Pfui he. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:04 https://sport.orf.at/stories/3142717/ Austria Klagenfurt gehen die Spieler aus Austria Klagenfurt kämpft nach dem Abstieg in die Admiral 2. Liga um einen konkurrenzfähigen Kader. Insgesamt verbuchten die Kärntner bisher 18 Abgänge, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:00 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3142717/ Austria Klagenfurt gehen die Spieler aus Austria Klagenfurt kämpft nach dem Abstieg in die Admiral 2. Liga um einen konkurrenzfähigen Kader. Insgesamt verbuchten die Kärntner bisher 18 Abgänge, Die meisten haben die Alarmglocken schon gehört und haben sich vertschüsst. Bin gespannt, ob sich der Hinteregger das Trauerspiel antun wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 13:38 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Die meisten haben die Alarmglocken schon gehört und haben sich vertschüsst. Bin gespannt, ob sich der Hinteregger das Trauerspiel antun wird? Zumindest bei TM steht er als Abgang drin. Eigentlich erschreckend, dass in Klagenfurt kein Profifußball möglich ist. Immer hat entweder ein dubioser Manager oder Politiker die Finger im Spiel. Und das Ende ist dann immer gleich. Ich frage mich ja ernsthaft, wie Klagenfurt eine Zulassung bekommen hat. Das Wurscht Kas Szenario wäre ja, dass die im Herbst die Lichter ausmachen und dann hast den Salat in Liga Zwa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:19 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Die meisten haben die Alarmglocken schon gehört und haben sich vertschüsst. Bin gespannt, ob sich der Hinteregger das Trauerspiel antun wird? In der Krone wird der neue Spordirektor zitiert. Der meint, Hinteregger ist wahrscheinlich weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Stunden: Zumindest bei TM steht er als Abgang drin. Eigentlich erschreckend, dass in Klagenfurt kein Profifußball möglich ist. Immer hat entweder ein dubioser Manager oder Politiker die Finger im Spiel. Und das Ende ist dann immer gleich. Ich frage mich ja ernsthaft, wie Klagenfurt eine Zulassung bekommen hat. Das Wurscht Kas Szenario wäre ja, dass die im Herbst die Lichter ausmachen und dann hast den Salat in Liga Zwa Das die Lichter im Herbst ausgehen, ist MMn die wahrscheinlichste Variante! Die BL hat ein Austria Problem! 😉 bearbeitet vor 22 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das die Lichter im Herbst ausgehen, ist MMn die wahrscheinlichste Variante! Die BL hat ein Austria Problem! 😉 Ich befürchte auch. Wobei in Klagenfurt der Schaden hauptsächlich für Voigtsberg entsteht. Die andere hat schon mehr auf dem Gewissen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden chris843 schrieb vor 14 Minuten: Ich befürchte auch. Wobei in Klagenfurt der Schaden hauptsächlich für Voigtsberg entsteht. Die andere hat schon mehr auf dem Gewissen 😁 Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: Voitsberg Verdammt 😁. Meine Oma ist aus Bärnbach, also ich kenn Voitsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden loise26 schrieb vor 4 Stunden: In der Krone wird der neue Spordirektor zitiert. Der meint, Hinteregger ist wahrscheinlich weg. Dabei wollen deren Fans aus Hinti eine Art Legende oder "einer von uns", ein echter Austrianer machen. Dabei war er gerade einmal ein halbes Jahr dort und will jetzt anscheinend nicht mehr. In Wirklichkeit hat er nie an seine guten Zeiten anschließen können. Auch er hat nicht geglänzt in einer schwachen Abwehr. Würde gerne wissen wie er jetzt über sein Comeback denkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 24 Minuten: Dabei wollen deren Fans aus Hinti eine Art Legende oder "einer von uns", ein echter Austrianer machen. Dabei war er gerade einmal ein halbes Jahr dort und will jetzt anscheinend nicht mehr. In Wirklichkeit hat er nie an seine guten Zeiten anschließen können. Auch er hat nicht geglänzt in einer schwachen Abwehr. Würde gerne wissen wie er jetzt über sein Comeback denkt. Hat er aber nicht mehrfach betont, dass er als Kind schon Fan war und sich sehr verbunden mit dem Verein fühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 10 Stunden: Hat er aber nicht mehrfach betont, dass er als Kind schon Fan war und sich sehr verbunden mit dem Verein fühlt? Das war halt noch eine ganz andere Austria. Oder war es Fc.Kärnten damals, egal. Würde mich nicht wundern wenn er irgendwie in den Vorstand oder so gewählt wird. Aussage, eine Menge internationale Erfahrung, ein Typ der vorangeht und mit vielen internationalen Verbindungen. Sowas in der Art. Um dann letztendlich doch nur wieder zu scheitern, was aber mehr am Verein liegen würde als an ihm. Immer wenn ich was über Klagenfurt lese hoffe ich dass wir immer recht ordentlich in der Zeit sparen damit wir unbesorgt auch was in der Not haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts