Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 54 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3142717/

Austria Klagenfurt gehen die Spieler aus

Austria Klagenfurt kämpft nach dem Abstieg in die Admiral 2. Liga um einen konkurrenzfähigen Kader. Insgesamt verbuchten die Kärntner bisher 18 Abgänge,

Die meisten haben die Alarmglocken schon gehört und haben sich vertschüsst. Bin gespannt, ob sich der Hinteregger das Trauerspiel antun wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Die meisten haben die Alarmglocken schon gehört und haben sich vertschüsst. Bin gespannt, ob sich der Hinteregger das Trauerspiel antun wird?

Zumindest bei TM steht er als Abgang drin. Eigentlich erschreckend, dass in Klagenfurt kein Profifußball möglich ist. Immer hat entweder ein dubioser Manager oder Politiker die Finger im Spiel. Und das Ende ist dann immer gleich. Ich frage mich ja ernsthaft, wie Klagenfurt eine Zulassung bekommen hat. Das Wurscht Kas Szenario wäre ja, dass die im Herbst die Lichter ausmachen und dann hast den Salat in Liga Zwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

In der Krone wird der neue Spordirektor zitiert. Der meint, Hinteregger ist wahrscheinlich weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest bei TM steht er als Abgang drin. Eigentlich erschreckend, dass in Klagenfurt kein Profifußball möglich ist. Immer hat entweder ein dubioser Manager oder Politiker die Finger im Spiel. Und das Ende ist dann immer gleich. Ich frage mich ja ernsthaft, wie Klagenfurt eine Zulassung bekommen hat. Das Wurscht Kas Szenario wäre ja, dass die im Herbst die Lichter ausmachen und dann hast den Salat in Liga Zwa

Das die Lichter im Herbst ausgehen, ist MMn die wahrscheinlichste Variante! Die BL hat ein Austria Problem! 😉

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Das die Lichter im Herbst ausgehen, ist MMn die wahrscheinlichste Variante! Die BL hat ein Austria Problem! 😉

Ich befürchte auch. Wobei in Klagenfurt der Schaden hauptsächlich für Voigtsberg entsteht. Die andere hat schon mehr auf dem Gewissen 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Ich befürchte auch. Wobei in Klagenfurt der Schaden hauptsächlich für Voigtsberg entsteht. Die andere hat schon mehr auf dem Gewissen 😁 

Voitsberg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

In der Krone wird der neue Spordirektor zitiert. Der meint, Hinteregger ist wahrscheinlich weg. 

Dabei wollen deren Fans aus Hinti eine Art Legende oder "einer von uns", ein echter Austrianer machen. Dabei war er gerade einmal ein halbes Jahr dort und will jetzt anscheinend nicht mehr. 

In Wirklichkeit hat er nie an seine guten Zeiten anschließen können. Auch er hat nicht geglänzt in einer schwachen Abwehr. Würde gerne wissen wie er jetzt über sein Comeback denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 24 Minuten:

Dabei wollen deren Fans aus Hinti eine Art Legende oder "einer von uns", ein echter Austrianer machen. Dabei war er gerade einmal ein halbes Jahr dort und will jetzt anscheinend nicht mehr. 

In Wirklichkeit hat er nie an seine guten Zeiten anschließen können. Auch er hat nicht geglänzt in einer schwachen Abwehr. Würde gerne wissen wie er jetzt über sein Comeback denkt.

Hat er aber nicht mehrfach betont, dass er als Kind schon Fan war und sich sehr verbunden mit dem Verein fühlt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 10 Stunden:

Hat er aber nicht mehrfach betont, dass er als Kind schon Fan war und sich sehr verbunden mit dem Verein fühlt? 

Das war halt noch eine ganz andere Austria. Oder war es Fc.Kärnten damals, egal. Würde mich nicht wundern wenn er irgendwie in den Vorstand oder so gewählt wird. Aussage, eine Menge internationale Erfahrung, ein Typ der vorangeht und mit vielen internationalen Verbindungen. Sowas in der Art. Um dann letztendlich doch nur wieder zu scheitern, was aber mehr am Verein liegen würde als an ihm. 

Immer wenn ich was über Klagenfurt lese hoffe ich dass wir immer recht ordentlich in der Zeit sparen damit wir unbesorgt auch was in der Not haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag