Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Würd mich nicht mal groß wundern wenn man Kaltenegger gar nicht mehr sieht jetzt. 

Er hat‘s eigentlich schon angekündigt, dass der Klassenerhalt Bedingung fürs Sponsoring ist. Oder Meinung geändert?

The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten:

Altach kann auch nur froh sein, dass Klagenfurt so abgesunken ist.

Kein Aufbäumen bei den Möglichkeiten sich selbst zu retten und offensiv komplett harmlos. :facepalm:

Bei Altach weiß ich seit Jahren nicht, wie sie sich oben halten. Schönes Stadion und (verhältnismäßig) viele Fans haben sie, aber sportlich geht da schon lange wenig bis nichts.

Klagenfurt hätte da deutlich mehr holen können, in den letzten 2 Partien. Das heute war auch der typische Schmid Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Er hat‘s eigentlich schon angekündigt, dass der Klassenerhalt Bedingung fürs Sponsoring ist. Oder Meinung geändert?

Die haben ja auch die Lizenz für die zweite Liga bekommen, also muss die nächste Saison doch ausfinanziert sein, oder?  :wos?:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Mit Pacult wären die nicht abgestiegen

Der Bobzien (als eigentlich bester Kicker von Klagenfurt) hätte aber auch in den letzten 2 Runden alleine für mehr Punkte sorgen können. Ich würde dem Jancker wenig bis nichts vorwerfen. Fürs Erscheinungsbild ist auch nicht er verantwortlich.

bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Die haben ja auch die Lizenz für die zweite Liga bekommen, also muss die nächste Saison doch ausfinanziert sein, oder?  :wos?:

Vlt. übernimmt er dann noch ein Jahr das Sponsoring und geht dann in ein anderes Land, wo er schneller in die Champions League kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Goldesel-Sponsor nicht "überraschend" aussteigt, ja.

Jancker, als sein Spezi, ist der Antwort auch ausgewichen, ob er in der zweiten Liga Trainer bleibt.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Goldesel-Sponsor nicht "überraschend" aussteigt, ja.

Das Geld ist hinterlegt. Da kommt er nicht mehr ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es ist halt ein bisschen so wie bei der Hertha, Großstadtklub ausrufen dann aber zu deren Glück eingesehen dass das ein Blödsinn ist. Ich kenne die Strukturen nicht bei den Klagenfurtern aber ich habe so dass Gefühl dass Posten besetzt werde, nur um sie besetzt zu haben. Komplett mit dem Strom schwimmen ist nicht immer gut. Denke dass sie viel schlanker werden müssen und nicht alles in verschiedene Hände geben. 

Wenn sie einen eigenen Platz hätten mit 6 000 - 7 000 wäre halt auch alles viel leichter für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Altach weiß ich seit Jahren nicht, wie sie sich oben halten. Schönes Stadion und (verhältnismäßig) viele Fans haben sie, aber sportlich geht da schon lange wenig bis nichts.

Klagenfurt hätte da deutlich mehr holen können, in den letzten 2 Partien. Das heute war auch der typische Schmid Sieg.

Ja, bei Altach hat man das Gefühl, dass da schon lange was nicht zusammenpasst. Sind es die Anreise-Nachteile, oder dass einfach noch kein Trainer mit perfect Match da war..... So viel bewegt hat Ingolitsch und Kirchler nun auch noch nicht. :confused:

Generell sieht man, wie schwer es ist treffsichere Stürmer zu bekommen und zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Das Geld ist hinterlegt. Da kommt er nicht mehr ran.

Das schon. Das sichert aber nur unter bestimmten Umständen den Spielbetrieb.

Ob er noch einen Cent zusätzlich reinbuttert, bezweifle ich stark. Und wer die Story von Leoben kennt, gesellen sich maximal zusätzliche ominöse Sponsoren zu TGI. (GGMT)

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Haben die Klagenfurter nicht eure AKA aus dem Stadion geschmissen… Ich denke die Klagenfurter wird es zerreißen… ich denke die „Hauptstädter“ werden bald froh sein wenn ihr doch mit der AKA wieder in Klagenfurt seid 🤷‍♂️😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Haben die Klagenfurter nicht eure AKA aus dem Stadion geschmissen… Ich denke die Klagenfurter wird es zerreißen… ich denke die „Hauptstädter“ werden bald froh sein wenn ihr doch mit der AKA wieder in Klagenfurt seid 🤷‍♂️😅

Ob wir uns das nochmal antun bezweifle ich. Da dürfte zu viel passiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten:

Ja, bei Altach hat man das Gefühl, dass da schon lange was nicht zusammenpasst. Sind es die Anreise-Nachteile, oder dass einfach noch kein Trainer mit perfect Match da war..... So viel bewegt hat Ingolitsch und Kirchler nun auch noch nicht. :confused:

Generell sieht man, wie schwer es ist treffsichere Stürmer zu bekommen und zu halten.

Altach is topkandidat für nächste Saison. Die siechen seit 3 Jahren nur noch vor sich hin und kaufen sich a bissl mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag