SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:41 Mit Pacult wären die nicht abgestiegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:41 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Würd mich nicht mal groß wundern wenn man Kaltenegger gar nicht mehr sieht jetzt. Er hat‘s eigentlich schon angekündigt, dass der Klassenerhalt Bedingung fürs Sponsoring ist. Oder Meinung geändert? The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten: Altach kann auch nur froh sein, dass Klagenfurt so abgesunken ist. Kein Aufbäumen bei den Möglichkeiten sich selbst zu retten und offensiv komplett harmlos. Bei Altach weiß ich seit Jahren nicht, wie sie sich oben halten. Schönes Stadion und (verhältnismäßig) viele Fans haben sie, aber sportlich geht da schon lange wenig bis nichts. Klagenfurt hätte da deutlich mehr holen können, in den letzten 2 Partien. Das heute war auch der typische Schmid Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 19:44 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 6 Minuten: Er hat‘s eigentlich schon angekündigt, dass der Klassenerhalt Bedingung fürs Sponsoring ist. Oder Meinung geändert? Die haben ja auch die Lizenz für die zweite Liga bekommen, also muss die nächste Saison doch ausfinanziert sein, oder? bearbeitet Freitag um 19:47 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:46 Keine Sekunde trauere ich denen hinterher Sollen auch so schnell nicht mehr wieder kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:46 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Mit Pacult wären die nicht abgestiegen Der Bobzien (als eigentlich bester Kicker von Klagenfurt) hätte aber auch in den letzten 2 Runden alleine für mehr Punkte sorgen können. Ich würde dem Jancker wenig bis nichts vorwerfen. Fürs Erscheinungsbild ist auch nicht er verantwortlich. bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Die haben ja auch die Lizenz für die zweite Liga bekommen, also muss die nächste Saison doch ausfinanziert sein, oder? Vlt. übernimmt er dann noch ein Jahr das Sponsoring und geht dann in ein anderes Land, wo er schneller in die Champions League kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:47 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Die haben ja auch die Lizenz für die zweite Liga bekommen, also muss die nächste Saison doch ausfinanziert sein, oder? Wenn der Goldesel-Sponsor nicht "überraschend" aussteigt, ja. Jancker, als sein Spezi, ist der Antwort auch ausgewichen, ob er in der zweiten Liga Trainer bleibt. bearbeitet Freitag um 19:50 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:50 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Goldesel-Sponsor nicht "überraschend" aussteigt, ja. Das Geld ist hinterlegt. Da kommt er nicht mehr ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:52 Texas schrieb vor 1 Minute: Das Geld ist hinterlegt. Da kommt er nicht mehr ran. Vertrag geht aber nur ein Jahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 19:53 Es ist halt ein bisschen so wie bei der Hertha, Großstadtklub ausrufen dann aber zu deren Glück eingesehen dass das ein Blödsinn ist. Ich kenne die Strukturen nicht bei den Klagenfurtern aber ich habe so dass Gefühl dass Posten besetzt werde, nur um sie besetzt zu haben. Komplett mit dem Strom schwimmen ist nicht immer gut. Denke dass sie viel schlanker werden müssen und nicht alles in verschiedene Hände geben. Wenn sie einen eigenen Platz hätten mit 6 000 - 7 000 wäre halt auch alles viel leichter für sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:53 Wenn ich den Kirchler schon seh he .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:56 loise26 schrieb vor 5 Minuten: Er hat‘s eigentlich schon angekündigt, dass der Klassenerhalt Bedingung fürs Sponsoring ist. Oder Meinung geändert? Bei Altach weiß ich seit Jahren nicht, wie sie sich oben halten. Schönes Stadion und (verhältnismäßig) viele Fans haben sie, aber sportlich geht da schon lange wenig bis nichts. Klagenfurt hätte da deutlich mehr holen können, in den letzten 2 Partien. Das heute war auch der typische Schmid Sieg. Ja, bei Altach hat man das Gefühl, dass da schon lange was nicht zusammenpasst. Sind es die Anreise-Nachteile, oder dass einfach noch kein Trainer mit perfect Match da war..... So viel bewegt hat Ingolitsch und Kirchler nun auch noch nicht. Generell sieht man, wie schwer es ist treffsichere Stürmer zu bekommen und zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:58 (bearbeitet) Texas schrieb vor 7 Minuten: Das Geld ist hinterlegt. Da kommt er nicht mehr ran. Das schon. Das sichert aber nur unter bestimmten Umständen den Spielbetrieb. Ob er noch einen Cent zusätzlich reinbuttert, bezweifle ich stark. Und wer die Story von Leoben kennt, gesellen sich maximal zusätzliche ominöse Sponsoren zu TGI. (GGMT) bearbeitet Freitag um 19:58 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:00 Haben die Klagenfurter nicht eure AKA aus dem Stadion geschmissen… Ich denke die Klagenfurter wird es zerreißen… ich denke die „Hauptstädter“ werden bald froh sein wenn ihr doch mit der AKA wieder in Klagenfurt seid 🤷♂️😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:01 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Haben die Klagenfurter nicht eure AKA aus dem Stadion geschmissen… Ich denke die Klagenfurter wird es zerreißen… ich denke die „Hauptstädter“ werden bald froh sein wenn ihr doch mit der AKA wieder in Klagenfurt seid 🤷♂️😅 Ob wir uns das nochmal antun bezweifle ich. Da dürfte zu viel passiert sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:04 The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten: Ja, bei Altach hat man das Gefühl, dass da schon lange was nicht zusammenpasst. Sind es die Anreise-Nachteile, oder dass einfach noch kein Trainer mit perfect Match da war..... So viel bewegt hat Ingolitsch und Kirchler nun auch noch nicht. Generell sieht man, wie schwer es ist treffsichere Stürmer zu bekommen und zu halten. Altach is topkandidat für nächste Saison. Die siechen seit 3 Jahren nur noch vor sich hin und kaufen sich a bissl mehr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts