loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Die verlieren nächste Woche eh gegen BW Es würde zu dieser Bundesliga-Saison passen. Leider ist BW Linz aber ein noch größeres Kanonenfutter als es Klagenfurt 3 Jahre lang da oben war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai loise26 schrieb vor 1 Minute: Es würde zu dieser Bundesliga-Saison passen. Leider ist BW Linz aber ein noch größeres Kanonenfutter als es Klagenfurt 3 Jahre lang da oben war. Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Die verlieren nächste Woche eh gegen BW Magic Ronni wäre gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Magic Ronni wäre gefragt Er soll einen Hattrick machen und dann kann er gerne ins Nationalteam einberufen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai loise26 schrieb vor 2 Minuten: Er soll einen Hattrick machen und dann kann er gerne ins Nationalteam einberufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Wieder mal LASK Theater https://sport.orf.at/stories/3141550/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai Es würde ja kommuniziert das es massiv gegen J. Boateng ging Wahrscheinlich haben sie "Schwarzer Frauenschläger" gerufen. Das ist natürlich zutiefst rassistisch weil es alle Schwarze als Frauenschläger inkludieren könnte... Bitte diesen Beitrag als zutiefst zynisch zu verstehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) 9020, 8020, 6844 .... ist heute nicht zu beneiden! Alleine schon aus dem Grund , das uns so ein Drama erspart bleibt ist es mir egal wenn wir am Sonntag sogar auf Platz 4 rutschen sollten oderin graz abgeschossen werden. Realistisch gesehen waren wir heuer fussballarisch der klassiche Platz 4-5 Kandidat der auch Dank Hartberg unser "violettes 24/25 Kryptonit", in einem Cup Finale verhindert hat. Ich hoffe und schiele schon auf eine Top Ausloung für den EC und hoffe auf Losglück das wir es in die Gruppenphase schaffen und damit ggf den einen oder anderen Top Transfer halten und neue dazu bekommen. @WAC_Fan @WAC_Ghostwriter ist was durchgesicktert bzgl. der 2 neuen die schon da sein sollen (Elfenbeinküste, Ghana) ? bearbeitet 23. Mai von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: 9020, 8020, 6844 .... ist heute nicht zu beneiden! Alleine schon aus dem Grund , das uns so ein Drama erspart bleibt ist es mir egal wenn wir am Sonntag sogar auf Platz 4 rutschen sollten oderin graz abgeschossen werden. Realistisch gesehen waren wir heuer fussballarisch der klassiche Platz 4-5 Kandidat der auch Dank Hartberg unser "violettes 24/25 Kryptonit", in einem Cup Finale verhindert hat. Ich hoffe und schiele schon auf eine Top Ausloung für den EC und hoffe auf Losglück das wir es in die Gruppenphase schaffen und damit ggf den einen oder anderen Top Transfer halten und neue dazu bekommen. @WAC_Fan @WAC_Ghostwriter ist was durchgesicktert bzgl. der 2 neuen die schon da sein sollen (Elfenbeinküste, Ghana) ? Ich gehe nicht mit, dass wir der klassische 4-5 Kandidat waren. Wir haben die meisten Punkte in der Meisterrunde geholt, haben Sturm 3x hergespielt, 10 Punkte (alle auch verdient) gegen Rapid geholt und nur die Austria hat den direkten Vergleich in den Top 6 gegen uns gewonnen. Selbst ohne Teilung haben wir (ex aequo mit Salzburg) die drittmeisten Punkte geholt. Es war nicht immer überzeugend, vor allem im Herbst, aber heuer hatten alle schon solche Spiele, sonst wäre Sturm schon Meister. Ein Abrutschen auf Platz 4 hätten wir uns mMn nicht verdient, auch wenn‘s wegen dem Cup-Sieg nicht schlimm wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:33 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: @WAC_Fan @WAC_Ghostwriter ist was durchgesicktert bzgl. der 2 neuen die schon da sein sollen (Elfenbeinküste, Ghana) ? Nein, sind noch nicht da. Ich poste es rechtzeitig, wenn sie eintrudeln. bearbeitet Freitag um 08:34 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:55 WAC_Fan schrieb vor 21 Minuten: Nein, sind noch nicht da. Ich poste es rechtzeitig, wenn sie eintrudeln. du solltest via PN mal die namen posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 12:05 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: du solltest via PN mal die namen posten Gibt keine Geheimnisse. Wenn ich es weiß und es offiziell bekannt gegeben werden darf, poste ich sie. bearbeitet Freitag um 12:05 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:10 Heute gehts für Klagenfurt, Altach und GAK um die Wurscht. Bin arg gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:10 Xami schrieb vor 59 Minuten: Heute gehts für Klagenfurt, Altach und GAK um die Wurscht. Bin arg gespannt der gak macht sein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 14:18 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: der gak macht sein X Davon gehe ich auch aus: FF-Masterclass! Aber zwischen Altach und Klagenfurt wirds zach. Kann echt nicht voraussagen, wers macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:56 Xami schrieb vor 36 Minuten: Davon gehe ich auch aus: FF-Masterclass! Aber zwischen Altach und Klagenfurt wirds zach. Kann echt nicht voraussagen, wers macht. Mein Tipp ist Altach. Irgendwie wären sie eh fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts