SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 10 Stunden: Hab jetzt keine Lust hier einen Roman zu schreiben. Aber ohne Not werden Rapid Sympathisanten beim Fiskus bevorzugt während der Staat überall zusammen streicht. Stimmt schon.. Sonst muss nun halt auch noch zB lesen...(weniger Krawallüberschriften) https://www.diepresse.com/19678210/das-budget-in-der-presse-analyse-wo-gekuerzt-erhoeht-und-auf-eis-gelegt-wird Lazarus schrieb vor 10 Stunden: Nicht überall, der Staat selbst wird immer breiter. Man gönnt sich ja sonst nichts. Den Klimabonus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai Weil ich grad auf Willhaben unter „WAC“ ein bisserl gschaut hab was es so gibt, ist mir aufgefallen, dass ein paar Sturm-Fans ihre Tickets zu astronomischen Preisen verkaufen. Wohlgemerkt Mitglieder des Vereins - weil ich glaube sonst bist nicht an Tickets für dieses Spiel gekommen (lt. einem Freund von mir zumindest) Eigentlich müsstest denen die Mitgliedschaft beim Verein entziehen - wenn du ausfindig machen kannst, wer es ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai Xami schrieb vor 18 Minuten: Weil ich grad auf Willhaben unter „WAC“ ein bisserl gschaut hab was es so gibt, ist mir aufgefallen, dass ein paar Sturm-Fans ihre Tickets zu astronomischen Preisen verkaufen. Wohlgemerkt Mitglieder des Vereins - weil ich glaube sonst bist nicht an Tickets für dieses Spiel gekommen (lt. einem Freund von mir zumindest) Eigentlich müsstest denen die Mitgliedschaft beim Verein entziehen - wenn du ausfindig machen kannst, wer es ist. Ich habe nach Sturm Tickets auf Willhaben gesucht. Es kamen Tickets für Christina Stürmer. Wäre ja eine Alternative,oder vielleicht würde jemand tauschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Mai Pacult plaudert ein bisschen über seine Zeit bei Klagenfurt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 36 Minuten: Ich habe nach Sturm Tickets auf Willhaben gesucht. Es kamen Tickets für Christina Stürmer. Wäre ja eine Alternative,oder vielleicht würde jemand tauschen? Gibts die Christl auch noch und die singt sogar noch, verrückte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai Anscheinend wird Stöger Trainer bei Rapid. Bin gespannt. Könnte schon passen - trotz seiner Violetten Erfolgsgeschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai Xami schrieb vor einer Stunde: Anscheinend wird Stöger Trainer bei Rapid. Bin gespannt. Könnte schon passen - trotz seiner Violetten Erfolgsgeschichte Peter Stöger in der grünen Schlangengrube Lieber Peter, wenn's dann nicht so läuft wie es dir dort wahrscheinlich vorgegaukelt wurde, du bist selbst schuld und niemand anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Xami schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend wird Stöger Trainer bei Rapid. Bin gespannt. Könnte schon passen - trotz seiner Violetten Erfolgsgeschichte Glück für Sturm @Vuibrett das er nicht schon am Sonntag euch gach auf die Meisterschale schlatzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 15. Mai Xami schrieb vor 6 Stunden: Anscheinend wird Stöger Trainer bei Rapid. Bin gespannt. Könnte schon passen - trotz seiner Violetten Erfolgsgeschichte Verstehe nicht, wieso er so schlecht wegkommt (von Rapid Fans lese ich nur Negatives). Bei Köln hat er jedenfalls Unglaubliches geleistet, bei Dortmund hat er das erfüllt, was er musste und bis vor einem Jahr war er für 10 Jahre der letzte Meister-Trainer, der nicht bei Red Bull war. Entweder hat man sich bei Rapid wieder mal einen a la Glasner oder Hütter erwartet oder ist es die violette Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai loise26 schrieb vor 15 Minuten: Verstehe nicht, wieso er so schlecht wegkommt (von Rapid Fans lese ich nur Negatives). Bei Köln hat er jedenfalls Unglaubliches geleistet, bei Dortmund hat er das erfüllt, was er musste und bis vor einem Jahr war er für 10 Jahre der letzte Meister-Trainer, der nicht bei Red Bull war. Entweder hat man sich bei Rapid wieder mal einen a la Glasner oder Hütter erwartet oder ist es die violette Vergangenheit? Vll traut man PS nicht mehr viel Erfolg zu, nachdem er jetzt lange nicht mehr an der Seitenlinie stand. PS wird halt entsprechende Möglichkeiten benötigen um einen guten Kader zusammen zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Kann Rapid nochmal in den MS Kampf eingreifen? https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport24008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Kann Rapid nochmal in den MS Kampf eingreifen? https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport24008 In zahlreichen Medien wird die Erwartung geschürt, dass Sturm schon am Sonntag den Meistertitel holt. Der Druck bei denen steigt von Minute zu Minute. Da können es wir vergleichsweise ruhig angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai WAC_Fan schrieb vor 22 Minuten: In zahlreichen Medien wird die Erwartung geschürt, dass Sturm schon am Sonntag den Meistertitel holt. Der Druck bei denen steigt von Minute zu Minute. Da können es wir vergleichsweise ruhig angehen. Wir können es nach dem Gewinn der "Cup Vasn" auf alle Fälle. Null Druck, auch wenn manche gluaben das wir einen haben, weil man eben die Chance für das "Unaussprechliche" hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai So gut wie fix...Stöger neuer Rapid Trainer https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport24010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Neue Lask Coach? (ein Portugiese) https://sport.orf.at/stories/3141305/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts