Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 10 Stunden:

Hab jetzt keine Lust hier einen Roman zu schreiben. Aber ohne Not werden  Rapid Sympathisanten beim Fiskus bevorzugt während der Staat überall zusammen streicht.

Stimmt schon.. Sonst muss nun halt auch noch zB lesen...(weniger Krawallüberschriften) https://www.diepresse.com/19678210/das-budget-in-der-presse-analyse-wo-gekuerzt-erhoeht-und-auf-eis-gelegt-wird

Lazarus schrieb vor 10 Stunden:

Nicht überall, der Staat selbst wird immer breiter. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Den Klimabonus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil ich grad auf Willhaben unter „WAC“ ein bisserl gschaut hab was es so gibt, ist mir aufgefallen, dass ein paar Sturm-Fans ihre Tickets zu astronomischen Preisen verkaufen.
Wohlgemerkt Mitglieder des Vereins - weil ich glaube sonst bist nicht an Tickets für dieses Spiel gekommen (lt. einem Freund von mir zumindest)

Eigentlich müsstest denen die Mitgliedschaft beim Verein entziehen - wenn du ausfindig machen kannst, wer es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 18 Minuten:

Weil ich grad auf Willhaben unter „WAC“ ein bisserl gschaut hab was es so gibt, ist mir aufgefallen, dass ein paar Sturm-Fans ihre Tickets zu astronomischen Preisen verkaufen.
Wohlgemerkt Mitglieder des Vereins - weil ich glaube sonst bist nicht an Tickets für dieses Spiel gekommen (lt. einem Freund von mir zumindest)

Eigentlich müsstest denen die Mitgliedschaft beim Verein entziehen - wenn du ausfindig machen kannst, wer es ist.

Ich habe nach Sturm Tickets auf Willhaben gesucht. Es kamen Tickets für Christina Stürmer. Wäre ja eine Alternative,oder vielleicht würde jemand tauschen? :gruebel::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe nach Sturm Tickets auf Willhaben gesucht. Es kamen Tickets für Christina Stürmer. Wäre ja eine Alternative,oder vielleicht würde jemand tauschen? :gruebel::laugh:

Gibts die Christl auch noch und die singt sogar noch, verrückte Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Anscheinend wird Stöger Trainer bei Rapid. Bin gespannt.

Könnte schon passen - trotz seiner Violetten Erfolgsgeschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Xami schrieb vor einer Stunde:

Peter Stöger in der grünen Schlangengrube  :eek:

Lieber Peter, wenn's dann nicht so läuft wie es dir dort wahrscheinlich vorgegaukelt wurde, du bist selbst schuld und niemand anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 2 Stunden:

Glück für Sturm @Vuibrett das er nicht schon am Sonntag euch gach auf die Meisterschale schlatzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb vor 6 Stunden:

Verstehe nicht, wieso er so schlecht wegkommt (von Rapid Fans lese ich nur Negatives). Bei Köln hat er jedenfalls Unglaubliches geleistet, bei Dortmund hat er das erfüllt, was er musste und bis vor einem Jahr war er für 10 Jahre der letzte Meister-Trainer, der nicht bei Red Bull war. Entweder hat man sich bei Rapid wieder mal einen a la Glasner oder Hütter erwartet oder ist es die violette Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Verstehe nicht, wieso er so schlecht wegkommt (von Rapid Fans lese ich nur Negatives). Bei Köln hat er jedenfalls Unglaubliches geleistet, bei Dortmund hat er das erfüllt, was er musste und bis vor einem Jahr war er für 10 Jahre der letzte Meister-Trainer, der nicht bei Red Bull war. Entweder hat man sich bei Rapid wieder mal einen a la Glasner oder Hütter erwartet oder ist es die violette Vergangenheit?

Vll traut man PS nicht mehr viel Erfolg zu, nachdem er jetzt lange nicht mehr an der Seitenlinie stand. PS wird halt entsprechende Möglichkeiten benötigen um einen guten Kader zusammen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Kann Rapid nochmal in den MS Kampf eingreifen? 

https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport24008

In zahlreichen Medien wird die Erwartung geschürt, dass Sturm schon am Sonntag den Meistertitel holt.

Der Druck bei denen steigt von Minute zu Minute. Da können es wir vergleichsweise ruhig angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 22 Minuten:

In zahlreichen Medien wird die Erwartung geschürt, dass Sturm schon am Sonntag den Meistertitel holt.

Der Druck bei denen steigt von Minute zu Minute. Da können es wir vergleichsweise ruhig angehen.

Wir können es nach dem Gewinn der "Cup Vasn" auf alle Fälle.  Null Druck, auch wenn manche gluaben das wir einen haben, weil man eben die Chance für das "Unaussprechliche" hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag