SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 10 Stunden: Hab jetzt keine Lust hier einen Roman zu schreiben. Aber ohne Not werden Rapid Sympathisanten beim Fiskus bevorzugt während der Staat überall zusammen streicht. Stimmt schon.. Sonst muss nun halt auch noch zB lesen...(weniger Krawallüberschriften) https://www.diepresse.com/19678210/das-budget-in-der-presse-analyse-wo-gekuerzt-erhoeht-und-auf-eis-gelegt-wird Lazarus schrieb vor 10 Stunden: Nicht überall, der Staat selbst wird immer breiter. Man gönnt sich ja sonst nichts. Den Klimabonus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Weil ich grad auf Willhaben unter „WAC“ ein bisserl gschaut hab was es so gibt, ist mir aufgefallen, dass ein paar Sturm-Fans ihre Tickets zu astronomischen Preisen verkaufen. Wohlgemerkt Mitglieder des Vereins - weil ich glaube sonst bist nicht an Tickets für dieses Spiel gekommen (lt. einem Freund von mir zumindest) Eigentlich müsstest denen die Mitgliedschaft beim Verein entziehen - wenn du ausfindig machen kannst, wer es ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 18 Minuten: Weil ich grad auf Willhaben unter „WAC“ ein bisserl gschaut hab was es so gibt, ist mir aufgefallen, dass ein paar Sturm-Fans ihre Tickets zu astronomischen Preisen verkaufen. Wohlgemerkt Mitglieder des Vereins - weil ich glaube sonst bist nicht an Tickets für dieses Spiel gekommen (lt. einem Freund von mir zumindest) Eigentlich müsstest denen die Mitgliedschaft beim Verein entziehen - wenn du ausfindig machen kannst, wer es ist. Ich habe nach Sturm Tickets auf Willhaben gesucht. Es kamen Tickets für Christina Stürmer. Wäre ja eine Alternative,oder vielleicht würde jemand tauschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Pacult plaudert ein bisschen über seine Zeit bei Klagenfurt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 36 Minuten: Ich habe nach Sturm Tickets auf Willhaben gesucht. Es kamen Tickets für Christina Stürmer. Wäre ja eine Alternative,oder vielleicht würde jemand tauschen? Gibts die Christl auch noch und die singt sogar noch, verrückte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts