Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Peter Linden, der gewöhnlich sehr gut informiert ist, in seinem Block:

Einerseits droht der sportliche Abstieg, anderseits bleibt offen, ob Klagenfurt trotz Einstieg des Sponsors TGI Gold in zweiter Instanz die Lizenz erhält. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel soll das Samstag in der Kabine vor dem 0:6-Fiasko beim LASK bezweifelt haben, was sicher nicht die Moral der Spieler hob.

https://peterlinden.live/pacult-jetzt-in-huetteldorf-pacult-raus-bei-austria-klagenfurt/

Findest das er gut informiert ist? Lese ihn ja selten aber was ich noch so im Kopf habe wars dann doch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Findest das er gut informiert ist? Lese ihn ja selten aber was ich noch so im Kopf habe wars dann doch anders.

Oft zwischen Genie und Wahnsinn. Manchmal zaubert er was ausm Hut wo du dir denkst „wow“ dann kommt beim nächsten mal wieder eine Ente der Sonderklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich Frage mich nur warum Gorenzel so etwas tun sollte? Außerdem ist man ja so optimistisch. Sollte Kaltenegger die Garantie nicht erbracht haben dann lasse ich es aber auch nicht zu so in die Trainerpersonalie einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Ich Frage mich nur warum Gorenzel so etwas tun sollte? Außerdem ist man ja so optimistisch. Sollte Kaltenegger die Garantie nicht erbracht haben dann lasse ich es aber auch nicht zu so in die Trainerpersonalie einzugreifen.

Gorenzel ist mit heute nur mehr eine Marionette. Dass man Pacult bei der Talfahrt feuert, ist für mich sogar nachvollziehbar. Für den Nachfolger spricht allerdings wirklich nur die Nähe zum Sponsor. Jancker hat wohl kein anderer Bundesligist irgendwo als Alternative angesehen. Mit Landerl hätte man ja auch eine interessante Personalie befördern können (der ist jetzt aber immerhin eh Co-Trainer). Mit Jancker steht und fällt das Geld des Sponsors und damit vielleicht auch die Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Gorenzel ist mit heute nur mehr eine Marionette. Dass man Pacult bei der Talfahrt feuert, ist für mich sogar nachvollziehbar. Für den Nachfolger spricht allerdings wirklich nur die Nähe zum Sponsor. Jancker hat wohl kein anderer Bundesligist irgendwo als Alternative angesehen. Mit Landerl hätte man ja auch eine interessante Personalie befördern können (der ist jetzt aber immerhin eh Co-Trainer). Mit Jancker steht und fällt das Geld des Sponsors und damit vielleicht auch die Lizenz. 

Wetten das Gorenzel den Sommer nicht als GFS überlebt?! Dieser Kaltenegger hat ein Ego,der wird sich seine Leute holen um dann mit Pauken und Trompeten unter zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Glaub der wird sich selber zum Präsidenten oder Geschäftsführer manchen.

Würde mich nicht wundern, genauso wenig wie dass der Verein früher oder später TGI Austria Klagenfurt heißt. Sofern es halt Zukunft hat. Wenn sie nächstes Jahr nicht erste Liga spielen, sinds ja angeblich wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der erste Schritt ist getan.

Zitat

Kaltenegger im Präsidium
Kaltenegger selbst wird sich künftig indes noch mehr in die finanziellen Belange der Austria – vorausgesetzt man erhält die Lizenz in 2. Instanz – einbringen. „Mir wurde im Präsidium die Abteilung Wirtschaft angeboten – ich habe angenommen.“

https://www.krone.at/3768786

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag