loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März Lazarus schrieb vor 1 Stunde: der hat aktuell nur die A-Lizenz, dürfte somit meines Wissens nur mit einem Pro Lizenz "Strohmann" in der Bundesliga coachen. Mein ich so gar nicht, Liendl würde in der Situation eh keinen Sinn als Trainer der Ersten machen. Er arbeitet aber nun (mehr oder weniger) wieder mit dem Trainer zusammen, der ihn vor 4 Jahren absägen wollte und Feldhofer wäre ohne Liendl wohl noch länger in Wolfsberg geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 24. März Lazarus schrieb vor 1 Stunde: der hat aktuell nur die A-Lizenz, dürfte somit meines Wissens nur mit einem Pro Lizenz "Strohmann" in der Bundesliga coachen. Ich glaub vorallem bei den WAC Europacupspielen war FF auch nur Strohmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. März Es ist soweit ! FF übernimmt den GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Es ist soweit ! FF übernimmt den GAK Ich hätte mir in seiner Situation den GAK nicht angetan (zu dem Zeitpunkt) und als GAK hätte ich mir Feldhofer nicht angetan. Bin aber sehr gespannt, Feldhofer wieder in der Liga zu sehen, noch dazu erstmals in den Unteren 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. März Michi Liendl hat die Gruppe verlassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März denke er kann und wird den GAK sehr kompakt aufstellen und mal versuchen die null zu halten in den brutalen spielen da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März neutraler_Beobachter schrieb am 23.3.2025 um 10:02 : Die saudische Investoren Gruppe AiX ist in Klagenfurt gelandet, aber nicht um in die Austria zu investieren sondern wegen der geplanten Therme am Klopeinersee. der Mega Sport Investor investiert lieber in warmes Wasser als in den Kärntner Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Die Saudis investieren lieber in warmes Thermalwasser am Klopeiner See und nicht in kalte Duschen am Wörthersee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März (bearbeitet) https://www.krone.at/3740183?fbclid=IwY2xjawJTF0BleHRuA2FlbQIxMQABHVrGlESMKmKoiijHJ6NfI0GidYSwh4-vNFt6UmS_BSSnAYnx6bl99KH_jA_aem_FeWtT3yXAGzvTu2U502p8w Wofür entschuldigt der Kasperl sich eigentlich? Falsche Kontonummern erwischt? Vergessen? Pflanzerei? Oder einfach nicht flüssig? Letzteres wird's wohl sein. Ich bewundere die Spieler, die sich trotzdem den A.. aufreißen. bearbeitet 28. März von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März Lask gegen Altach bis jetzt schwach. Und schon das 1:0 für den Lask nach einem Standard.(Tormannfehler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Altach stark in Hz2 und dennoch 0:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Lask gegen Altach bis jetzt schwach. Und schon das 1:0 für den Lask nach einem Standard.(Tormannfehler) Schaust du mit dem linken Auge Fußball und mit dem rechten Eishockey? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. März WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Schaust du mit dem linken Auge Fußball und mit dem rechten Eishockey? Multitasking oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 59 Minuten: Multitasking oder so beides halt nicht 100% richtig. merkt man hin und wieder. auch diese sturm-esken postings über die schwachen mitbewerber sind ein klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts