Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 19. Februar Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Schau, ich weiß wie sie reden und uns nicht den Dreck unter den Nägel gönnen, soll so sein. Ich bin da etwas anders, ein Beispiel, wäre Klagenfurt noch in der Situation den Cup gewinnen zu können würde ich ihnen den Sieg gönnen und mich freuen das er nach Kärnten kommt, wohl wissend wie sie sehr uns das unter die Nase reiben würden, Tag ein Tag aus. Kein einziger Klagenfurt hier würde uns den Sieg gönnen. Aber auch das ist nichts tragisches. Und zur Politik, scheiß Politik. Niemals 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Niemals Kann das schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Weiss jemand was näheres? Waren Eure Ehren fetzendicht? Oder Diabetes- bzw. Gleichgewichtsstörungen.... etc https://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-prozess-vertagt-richter/403012626 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar Adaraptor schrieb Gerade eben: Weiss jemand was näheres? Waren Eure Ehren fetzendicht? Oder Diabetes- bzw. Gleichgewichtsstörungen.... etc https://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-prozess-vertagt-richter/403012626 Medizinischer Notfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Medizinischer Notfall. Vielleicht war er traumatisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Es wird immer enger in Klagenfurt https://www.krone.at/3695309 And nothing of value was lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Nein, es freut sicher niemanden hier im Forum. Derbys haben immer einen besonderen Reiz. Worüber man aber durchaus kontrovers diskutieren kann, sind die Umstände der Häme und tw. Hass die Klagenfurt über uns in vielen Punkten geschüttet hat: Rausschmiss der Akademie, unser Stadion, oberes Playoff im vergangenen Jahr... Wir haben sportlich reagiert, ohne Einmischung der Politik und des KFV agiert, selber Alternativen gefunden (St. Veit),.. Was ich aber schon bei Leoben in puncto Lizenzvergaben kritisiert habe, dass Finanzkraft und Seriösität der Sponsoren und Investoren keine Kriterien sind, obwohl diese, wie bei Klagenfurt und Leoben, essentiell für das Überleben des Vereins sind. Und was Versprechungen seitens der Politik wert sind, weiß wohl jeder. Ich glaube wir WAC Fans können mit einem zweiten Klub in der Bundesliga leben. Während in der Klagenfurter Fangemeinde Möchtegern Ultras rum laufen die nichts anderes akzeptieren wollen. Die meinen das Stadion gehört ihnen und in Kärnten hat nur die Austria ihre Berechtigung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Medizinischer Notfall. B'schoffn isch a a a a medischinischa Nofollllll bearbeitet 19. Februar von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Schau, ich weiß wie sie reden und uns nicht den Dreck unter den Nägel gönnen, soll so sein. Ich bin da etwas anders, ein Beispiel, wäre Klagenfurt noch in der Situation den Cup gewinnen zu können würde ich ihnen den Sieg gönnen und mich freuen das er nach Kärnten kommt, wohl wissend wie sie sehr uns das unter die Nase reiben würden, Tag ein Tag aus. Kein einziger Klagenfurt hier würde uns den Sieg gönnen. Aber auch das ist nichts tragisches. Und zur Politik, scheiß Politik. eher führ ich mir freiwillig einen Kaktus anal ein WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: B'schoffn isch a a a a medischinischa Nofollllll scheint a Schlaganfall gwesen zu sein, was man hört. Da is die vernuschelte Sprache leicht zu erklären, leider :l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar Argus schrieb vor 1 Minute: eher führ ich mir freiwillig einen Kaktus anal ein Dein Sexualleben interessiert mich nicht, wenn du dann mal verheiratet oder längere Zeit vergeben bist kannst du dir die Befriedung auf angenehmere Art und Weise holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Dein Sexualleben interessiert mich nicht, wenn du dann mal verheiratet oder längere Zeit vergeben bist kannst du dir die Befriedung auf angenehmere Art und Weise holen. siehs als Bestürzung ob deiner Aussage, Chef V: Schlechter Geschmack und Kalauern beiseite, schauma mal was dabei rauskommt. Wenns mit den katastrophalen Bedingungen a Lizenz kriegen würds mich wundern. Um den Verein warats ned schad, für einige User würds mir leidtun, aber des wars dann auch. Die Derby Geschichte hat sich auch abgenutzt, da hat des Packderby weitaus mehr Charakter. Noja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar Argus schrieb vor 1 Minute: siehs als Bestürzung ob deiner Aussage, Chef V: Schlechter Geschmack und Kalauern beiseite, schauma mal was dabei rauskommt. Wenns mit den katastrophalen Bedingungen a Lizenz kriegen würds mich wundern. Um den Verein warats ned schad, für einige User würds mir leidtun, aber des wars dann auch. Die Derby Geschichte hat sich auch abgenutzt, da hat des Packderby weitaus mehr Charakter. Noja. Dafür kann ich mit dem Wort Pack Derby recht wenig anfangen. Medien Blödsinn. Mir wäre auch egal wenn sich der Verein auflöst, kommt halt wieder ein anderer Name und es geht weiter aber ich wünsche es ihnen wirklich nicht. Sehe immer die betroffenen Menschen dahinter. Die Lizenz wird schwierig und wenn dann nur mit Auflagen was es ja wieder schwerer macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Dafür kann ich mit dem Wort Pack Derby recht wenig anfangen. Medien Blödsinn. Mir wäre auch egal wenn sich der Verein auflöst, kommt halt wieder ein anderer Name und es geht weiter aber ich wünsche es ihnen wirklich nicht. Sehe immer die betroffenen Menschen dahinter. Die Lizenz wird schwierig und wenn dann nur mit Auflagen was es ja wieder schwerer macht. Ich finde das Derby auch ganz fein, das „Pack-Derby“ ist für mich auch keines, in Graz sowieso für keinen. Klagenfurt bringt auch mehr Fans zu uns in die Bude und die Auswärtsfahrt ist extrem kurz. Am Transfermarkt kommen sie uns auch keineswegs in die Quere, obwohl sie 2x vor uns waren. Von mir aus können sie aber jedes Jahr so spielen wie heuer bzw. wird das vermutlich eh der Normalzustand werden (wenn man weiter in der Liga bleibt), Für mich sind die Derbies schon besondere Spiele, daheim und auswärts. Das sind Spiele gegen Ried oder die Admira (wer auch immer von denen aufsteigt) nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: der Häme und tw. Hass die Klagenfurt über uns in vielen Punkten geschüttet hat: Ne Ne .Hass hat am Fußballplatz nichts zu suchen.A pisserl streiten gehört dazu.Idioten gibt es überall.Ich habe nix gegen einen Lavanttaler /Wolfsberger. Warum auch ... bearbeitet 19. Februar von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 19. Februar loise26 schrieb vor 45 Minuten: Ich finde das Derby auch ganz fein, das „Pack-Derby“ ist für mich auch keines, in Graz sowieso für keinen. Klagenfurt bringt auch mehr Fans zu uns in die Bude und die Auswärtsfahrt ist extrem kurz. Am Transfermarkt kommen sie uns auch keineswegs in die Quere, obwohl sie 2x vor uns waren. Von mir aus können sie aber jedes Jahr so spielen wie heuer bzw. wird das vermutlich eh der Normalzustand werden (wenn man weiter in der Liga bleibt), Für mich sind die Derbies schon besondere Spiele, daheim und auswärts. Das sind Spiele gegen Ried oder die Admira (wer auch immer von denen aufsteigt) nicht. Nachdem die eine Fanfreundschaft mit den Klagenfurten haben, könnten das schon interessante Spiele werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts