Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat die Austria heuer schon einmal Pech mit dem Schiri gehabt? Mit unserer Niederlage in Wien hat's angefangen  seitdem läuft's,auch mit Hilfe von Göttin Fortuna.

Sturm nicht mehr so stark wie noch voriges Jahr. Aber Geyerhofer gefällt mir sehr gut. Wird interessant nächste Woche. Schade das wir nicht am Sonntag Nachmittag spielen.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Hat die Austria heuer schon einmal Pech mit dem Schiri gehabt? Mit unserer Niederlage in Wien hat's angefangen  seitdem läuft's,auch mit Hilfe von Göttin Fortuna.

Sturm nicht mehr so stark wie noch voriges Jahr. Aber Geyerhofer gefällt mir sehr gut. Wird interessant nächste Woche. Schade das wir nicht am Sonntag Nachmittag spielen.

Ich fürchte uns fehlt der Chipi in der Partie. Er darf sich in Wien morgen die 5. Gelbe nicht abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich glaube Klagenfurt braucht heuer viel Glück, um nicht abzusteigen.

Finanziell gibt's bei denen mittlerweile auch nur mehr eine absolut inakzeptable falsche Richtung.

Sollten sie es nicht schaffen und absteigen, gehen dort sowieso alle Lichter wieder einmal aus... man könnte auch sagen; fast schon wie üblich..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 21 Minuten:

Finanziell gibt's bei denen mittlerweile auch nur mehr eine absolut inakzeptable falsche Richtung.

Sollten sie es nicht schaffen und absteigen, gehen dort sowieso alle Lichter wieder einmal aus... man könnte auch sagen; fast schon wie üblich..!

Woher hast du deine Infos, wohl nicht nur aus den Medien oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Nein nur ein bei mir immer öfter auftauchendes persönlich subjektiv ungutes Gefühl was eure mittelfristige Zukunft betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 28 Minuten:

Nein nur ein bei mir immer öfter auftauchendes persönlich subjektiv ungutes Gefühl was eure mittelfristige Zukunft betrifft.

Es wird kontinuierlich aufgebaut.

Vorm Einstieg der Investoren hatten wir ca.80 Jugendliche, jetzt ca.400.

Kannst dir da vorstellen das die wenn wir absteigen sollten einfach so aussteigen.

Es gibt auch zwei andere Vereine mit Victoria Berlin 4.Liga und Sibenik 1 Liga die auch in dieses Project involviert sind und wo es regen Austausch gibt.

Es ist halt ein langfristiges Modell.

Mit heuriger Saison sind wir das erste mal positiv.

Aber natürlich hört sich das mit der Überschrift 2.7 Mio. nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 52 Minuten:

Finanziell gibt's ja jetzt die offengelegten Bilanzen. Und die schauen alles andere als rosig aus. Ein Minus von mehr als 25% des Umsatzes - da meldet jedes Unternehmen Insolvenz an. Das kann sich einfach nicht mehr ausgehen, da auch keine Einnahmen aus EL, Transfers, Hauptsponsor, ...zu erwarten sind.

Sportlich ist es wohl Spekulation, aber die dünne und qualitativ mäßige Kaderdecke lässt auch nicht viel Hoffnung aufkommen.

Und PP und Hinti können auch keine Wunder vollbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Mit Hinteregger und Pacult steigen sie nicht ab... Einen sportlichen Amateurverein wie Altach werden sie schon outperformen...

Finanziell und von den Zuschauern sieht es aber ganz schwach aus...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Mit Hinteregger und Pacult steigen sie nicht ab... Einen sportlichen Amateurverein wie Altach werden sie schon outperformen...

Finanziell und von den Zuschauern sieht es aber ganz schwach aus...

Das KAC Abo kostet halt eine Menge Geld. Das ist aber eh wesentlich besser dort angelegt. Auf 2 Hochzeiten, wo eine davon unlustig ist, wird nicht getanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Das KAC Abo kostet halt eine Menge Geld. Das ist aber eh wesentlich besser dort angelegt. Auf 2 Hochzeiten, wo eine davon unlustig ist, wird nicht getanzt.

Im Gegensatz zu einem Abo beim Eishockey kostet ein Abo beim Fußball praktisch gar nichts. Ich zahle zb beim WAC für mich und meinen 9 Jährigen Sohn 180 Euro. Egal ob man jetzt gut spielt wie unter Illzer und Struber oder schlecht wie bei Schmidt, es ist auch ein wenig Zeitvertreib. Ich glaube auch in Klagenfurt gibt's leistbare Abos. Wenn jedoch die Bindung fehlt dann sieht man sich ein Spiel in den unteren Ligen an. 

Das Problem in Klagenfurt sind sicher auch die Investoren. Ohne die geht es bei ihnen nicht, für mehr reicht es finanziell aber anscheinend auch nicht. Diese Partnerklubs in Sibenik und Berlin kosten auch was und sind genauso am Sand.

Der FC Kärnten war überall beliebt,hatte Top Spieler und konnte begeistern. Austria Kärnten konnte auch polarisieren mit Schacher Schinkels und Co. Sicher gab's viele Freikarten aber auch hier war das Zuseherinteresse groß. 

Die Austria zieht einfach nicht und das ist deren größtes Problem. Dazu dann das große Stadion. Ich getraue mich zu sagen daß bei uns auf der Ost mehr Stimmung ist als bei denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag