WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Texas schrieb vor 8 Minuten: Weißt du das? Ich weiß es nicht! Aber vermutlich kommt es in Klagenfurt nicht so gut an beim Verein und den Fans wenn auch der WAC da ist. Würdest du die Austria bei uns akzeptieren? Diese Antwort bist du ja noch schuldig. Nur ist es halt so, wenn der WAC nicht gewesen wäre, würde es die komplette Anlage ( Heim, usw. ) schon lange nicht mehr geben. Unser Präsident hat extrem viele Euros in die komplette Aka gebuttert. Deshalb ist eine spezielle Situation. bearbeitet 24. Januar von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Nur ist es halt so, wenn der WAC nicht gewesen wäre, würde es die komplette Anlage ( Heim, usw. ) schon lange nicht mehr geben. Unser Präsident hat extrem viele Euros in die komplette Aka gebuttert. Deshalb ist eine spezielle Situation. Okay,das weiß ich nicht. Aber warum hat man das Geld nicht im Lavanttal investiert? Unser Präsident ist ja ein erfolgreicher Geschäftsmann, glaube nicht daß er sich über den Tisch ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Texas schrieb vor 19 Minuten: Weißt du das? Ich weiß es nicht! Aber vermutlich kommt es in Klagenfurt nicht so gut an beim Verein und den Fans wenn auch der WAC da ist. Würdest du die Austria bei uns akzeptieren? Diese Antwort bist du ja noch schuldig. Nein, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. Januar SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Nein, du? Steht ja in meinem Post das ich es nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Texas schrieb vor 3 Stunden: Steht ja in meinem Post das ich es nicht weiß. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Sturm leiht sich Fadi Mayulu. Finde ich doch etwas überraschend. War bei BW und Rapid nicht so überragend. https://x.com/skysportaustria/status/1883467498261209433?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Sturm leiht sich Fadi Mayulu. Finde ich doch etwas überraschend. War bei BW und Rapid nicht so überragend. https://x.com/skysportaustria/status/1883467498261209433?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Guter Kicker, aber irgendwie Marke schlampiges Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar Schau gerade St.Pauli-Union, Querfeld braucht noch sehr viel Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar Und aus is. DSV Leoben: "Mission 2028" endet mit Millionen-Pleite Zitat Die Schulden der Profispielbetriebs GmbH betragen rund 1,9 Millionen Euro, jene der Vermarktung GmbH rund 520.000 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten: Und aus is. DSV Leoben: "Mission 2028" endet mit Millionen-Pleite Unerklärlich, wieso die in den letzten Jahren die Lizenzen erhalten haben. Sollte die BL nicht endlich genauer hinschauen, Investoren und Sponsoren auf deren Seriösität und Liquidität überprüfen? Aber wie so oft: Spekulationsgeschäfte in Geschäftsberichten werden geduldet...bis die Kartenhäuser krachend zusammenbrechen. Wann lernen die endlich? Nie!!!!!! Was und wer darunter leidet? Alle: Der Sport, die Sportler, Fans, weitere Sponsoren, gegnerische Mannschaften, die Banken, wir Steuerzahler ,...Mir fällt eigentlich nichts ein, wer nicht Schaden nimmt. bearbeitet 28. Januar von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Unerklärlich, wieso die in den letzten Jahren die Lizenzen erhalten haben. Sollte die BL nicht endlich genauer hinschauen, Investoren und Sponsoren auf deren Seriösität und Liquidität überprüfen? Aber wie so oft: Spekulationsgeschäfte in Geschäftsberichten werden geduldet...bis die Kartenhäuser krachend zusammenbrechen. Wann lernen die endlich? Nie!!!!!! Ich bin ja sowieso dafür dass Vereine viel transparenter arbeiten müssten. Aber eine Offenlegung wie es z.Bsp. in Amerika gibt scheitert am Österreicher und ihrer Einstellung zum Geld. Das geht niemanden was an, sowas in der Art. Aber genau dadurch können Vereine so würfeln mit ihrem Glück wie du es eh schon beschreibst. Viele Vereine denken nur an das Nahziel und die Gier auf schnellen Erfolg und am wenigsten an den Fan. Schau dir Mattersburg an, schau dir Leoben an, Lustenau, Gak, Klagenfurt , Pasching, Bregenz, Wörgl, Steyr, Mödling, Eisenstadt, Neustadt und wie sie alle hießen. Vieles davon hätte man sicher vermeiden können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar Salzburg ist schon ein peinlicher Champions League Vertreter diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Sturm führt gegen die Piefke. Sehr schön . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Salzburg nur ein Sparringpartner für Simeone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Januar Sturm hat sehr gut gespielt, zugegeben aber auch gegen die zweite Garnitur. Die 8 von Sturm sehr stark! Stimmung war top,schade das es nie ausverkauft war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts