Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Argus schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich ob der Pacult den Winter in Klagenfurt noch erlebt. 

Wieso? 7 Punkte auf den letzten Platz (man will ja primär einfach die Liga halten), Aderlass im Sommer, ein Spiel weniger (wenn auch gegen Salzburg) und allen voran die letzten 3 Saisonen sollten Kredit ohne Ende geben. Glaube eigentlich, dass nur Ilzer fester im Sattel sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? 7 Punkte auf den letzten Platz (man will ja primär einfach die Liga halten), Aderlass im Sommer, ein Spiel weniger (wenn auch gegen Salzburg) und allen voran die letzten 3 Saisonen sollten Kredit ohne Ende geben. Glaube eigentlich, dass nur Ilzer fester im Sattel sitzt.

Ah stimmt, des Nachspiel hab ich vergessen ghabt. Naja, schauma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Hartberg nimmt sich gerade selbst aus dem Spiel...

Das sah nach 1:1 aus. Hartberg eher am 2:1 dran 

Megabock von Hartberg 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Das sah nach 1:1 aus. Hartberg eher am 2:1 dran 

Megabock von Hartberg 

Eh gut für uns. Der Sieg gestern ist nach dem LASK und Austria Sieg noch mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Eh gut für uns. Der Sieg gestern ist nach dem LASK und Austria Sieg noch mehr Wert.

Nutzt halt wenig wennst gegen  Nachzügler daheim 2x ableerst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 13 Stunden:

Den geb ich nicht. Da kann er nix machen. Den für die Austria Wien hätte man mMn geben müssen 

Der von Austria war sowieso klar zu geben - wie da der VAR nicht einschreiten kann bleibt ein Mysterium. 

Bei Rapid bin ich nicht Deiner Meinung - Bolla geht im ersten Moment aktiv zum Ball und zieht erst 7dann wieder zurück. Rapid hätte sich nicht beschweren dürfen.

Für uns ist der Rapid Sieg zwar wertvoller, aber im Sinne der Fairness wäre eine andere Entscheidung besser gewesen (m.M. nach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Adaraptor schrieb vor 9 Stunden:

Und anscheinend der nächste Ex WACler beim GAK Ante Portas

René Poms...

Man muss hier alles doppelt schreiben ... Immerhin gibt's auch 

Was würde aus 

Poms jetzt offiziell fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ups, den Klagenfurtern ist der Hauptsponsor weggelaufen. 7stelliger Betrag fehlt. Wie soll das jetzt weitergehen, wenn bisher die Gehälter nicht pünktlich bezahlt werden konnten? 

Gleichzeitig auch der Stadionsponsor...

Deshalb wollte die Stadt unsere Akademie wieder haben.:winke: Der Zug ist aber abgefahren. Vielleicht auch schon ein anderer....

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube nicht daß dieses Geld heuer noch fehlt. Der Sponsor hat sich ja schon vor zwei Jahren aus dem Staub gemacht.

Der Stadionname liegt ja in der Verantwortung der Stadt. Dort ist es ohnehin üblich das alles daneben geht.

Hoffentlich fällt auch Rapid um das Geld um. Diese Firma scheint ziemliche Blender in der Chefetage zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht daß dieses Geld heuer noch fehlt. Der Sponsor hat sich ja schon vor zwei Jahren aus dem Staub gemacht.

Der Stadionname liegt ja in der Verantwortung der Stadt. Dort ist es ohnehin üblich das alles daneben geht.

Hoffentlich fällt auch Rapid um das Geld um. Diese Firma scheint ziemliche Blender in der Chefetage zu haben.

Deswegen werden sie auch geklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag