loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Aber auf der richtigen Seite. So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 Ich hoffe er kann sie in der Liga halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Aber vom Schoppball zum Schmidkick! Da sind doch Welten dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) LASK "Fans" bearbeitet 16. September 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2024 Gsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2024 Der Verein lässt aber auch gar nichts mehr aus um der unsympathischste Verein Österreichs zu sein. Den letzten Platz haben sie sich redlich verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 Leider geht die Strafa mit Klubs und "Fans" viel zu schwach um. Das muss sportlich und finanziell richtig weh tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Der Verein lässt aber auch gar nichts mehr aus um der unsympathischste Verein Österreichs zu sein. Den letzten Platz haben sie sich redlich verdient. Bei mir sind sie das eigentlich seit der Covid-Gschicht. Aber das ist ja schon lang vergessen, bei dem, was die alles aufführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beschaedigte-wcs-beim-linzer-derby--so-reagiert-der-lask-/ Die sympathischen Lasker. Wir waren das nicht! Die ausführende Firma liegt hier schwer in der Haftung! Man Stelle sich vor ich hätte mir mein bestes Stück eingeklemmt,weil diese Firma es nicht schafft die Pissoir richtig anzuschrauben! Und das gleich mehrfach!!! Der Firma Röhrich-Gas-Wasser-Schei..e wäre das nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Herbert Matschek, Präsident von Austria Klagenfurt, ist mit nur 56 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden! https://kaernten.orf.at/stories/3273661/?fbclid=IwY2xjawFXa1hleHRuA2FlbQIxMQABHcoDBNDxBXE8QSJXuDE2gV9hnXcLrngWS1_iKGYN5DT8gNLB3KpH0iTzoQ_aem_CB66KNIGHjkj5NLPB6n7NQ&sfnsn=wa bearbeitet 18. September 2024 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Herbert Matschek, Präsident von Austria Klagenfurt, ist mit nur 56 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden! https://kaernten.orf.at/stories/3273661/?fbclid=IwY2xjawFXa1hleHRuA2FlbQIxMQABHcoDBNDxBXE8QSJXuDE2gV9hnXcLrngWS1_iKGYN5DT8gNLB3KpH0iTzoQ_aem_CB66KNIGHjkj5NLPB6n7NQ&sfnsn=wa Ruhe in Frieden 🕯️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 56....WTF....viel zu früh. RIP! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2024 56, das ist doch immer wieder Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Auch ich bin 56.... möchte gar nicht an so etwas denken. Viel Stärke für die Angehörigen Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Kommt es nur mir so vor oder hat die Qualität stark gelitten mit der CL Reform? Gewisse Mannschaften sind nicht konkurrenzfähig! Bei Wüthrich befürchte ich eine schlimme Knieverletzung! Da spielst einmal im Leben CL und nach 5 Minuten ist alles vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts