WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: alle noch im schock nach dem spiel 7 debakel des kac.....kann ich verstehen. Die KAC Fans haben Intelligenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 also wenn dir unser gestolpere anschaust und heute die 2 partien ...pfu.... dietmar was sagst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Gestern wollte uns ein Klagenfurter erklären das unser angelegter Arm Hand war. Dann hätte es heute locker Elfer für Salzburg geben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 RBS .... schwimmkurs in der abwehr. haben die zu viel WAC gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt aber auch immer wieder mit leichten Trikot zupfen und die Pfeife bleibt stumm. Wimmer hätte sich vorhin gelb verdient bei einem Konter,es gab nicht einmal Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 die spielen heute sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 In der Halbzeit hat Stöger gesagt Salzburg verliert das nicht mehr. Habe mir sofort gedacht,das ist so typisch das es jetzt anders ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: In der Halbzeit hat Stöger gesagt Salzburg verliert das nicht mehr. Habe mir sofort gedacht,das ist so typisch das es jetzt anders ausgeht. das der keinen trainer job hat sieht und hört man immer wieder bei sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Ich höre ja oft (nicht nur hier), der Altunashvili und der Zimmermann sind die „Kämpfer“. Was sind dann die Klagenfurter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 5 Minuten: Ich höre ja oft (nicht nur hier), der Altunashvili und der Zimmermann sind die „Kämpfer“. Was sind dann die Klagenfurter? männerfussball ...die haben kicker. wir "talente" :-P bearbeitet 24. April 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Struber raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Der Beschuschkov fällt aber auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 LASK last Minute Sieg ...verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt gratulieren das Sturm Meister wird widerstrebt mir auf so viele Art und Weise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Klagenfurt gratulieren das Sturm Meister wird widerstrebt mir auf so viele Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts