Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2023 wenn die den Michorl (wäre die Grätzn eigentlich etwas für uns?) und den Goiginger holen... lach ich mich tod... Dann ist des Weana´s Mission eindeutig klar (ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE) JW bietet sich der Austria an "als Retter in der Not" in Wahrheit hat er nur ein Ziel - seinen geliebten LASK von KADERLEICHEN und KONTOMINUS zu befreien und gleichzeitig einen der gehassten Weana Vereine in Wien entgültig zu liquidieren!!!!! So ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2023 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: wenn die den Michorl (wäre die Grätzn eigentlich etwas für uns?) und den Goiginger holen... lach ich mich tod... Dann ist des Weana´s Mission eindeutig klar (ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE) JW bietet sich der Austria an "als Retter in der Not" in Wahrheit hat er nur ein Ziel - seinen geliebten LASK von KADERLEICHEN und KONTOMINUS zu befreien und gleichzeitig einen der gehassten Weana Vereine in Wien entgültig zu liquidieren!!!!! So ist es!! Glaub da Michorl hat offensiv sicher mehr Potential als das, was bei uns auf der Position im Kader ist, aufgrund der letzten Jahre würde ich aber die Finger davon lassen. Außerdem würde der die Austria uns bestimmt vorziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Aber genau so a Kretzn a la Michorl fehlt uns, der auch mal die nötige Härte zeigt, wenns angebracht ist. Wir haben fast alles Schönwetter Kicker mit einem Zahnpasta Lächeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Aber genau so a Kretzn a la Michorl fehlt uns, der auch mal die nötige Härte zeigt, wenns angebracht ist. Wir haben fast alles Schönwetter Kicker mit einem Zahnpasta Lächeln! Omic zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 SitzerOst schrieb am 15.12.2023 um 17:58 : Omic zB Omic ist schon ein Fighter. Warum auch immer, ist er in ein hartnäckiges Formtief geschlittert. ( a la Jasic ) Denen Jungs tut ihr sehr aufgepumptes Umfeld nicht gut. Zuviel Starallüren , die sie zur Schau tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2023 Wenn jemand kämpft dann kann man viel verzeihen. Omic ist in meinen Augen auch jemand der die anderen mitreißen kann. Bei Jasic meint man oft man ist bei der falschen Sportart. Der trabt dahin als ob ihn gar nichts angeht. Er bewegt sich so als ob er wüsste das niemand statt ihm dort spielen kann. Ich kann mich an keinen Sprint,sliding tackling,bei ihm erinnern. Selbst ein zurück halten vom Gegner kommt nicht vor. Er will alles mit seiner Technik lösen. Auf die Dauer wird das bei ihm sicher nicht gut gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Omic ist schon ein Fighter. Warum auch immer, ist er in ein hartnäckiges Formtief geschlittert. ( a la Jasic ) Denen Jungs tut ihr sehr aufgepumptes Umfeld nicht gut. Zuviel Starallüren , die sie zur Schau tragen. Ich würde gar nicht von einem Formtief sprechen, zumindest kannst das mMn nicht sagen, weil seine Spielzeit ab Runde 5 wirklich extrem gering ist. Fakt ist aber, dass die Saison derweil ein Rückschritt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 Andi Heraf übernimmt Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Dezember 2023 Deni Alar hat in Leoben verlängert, klingt lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Deni Alar hat in Leoben verlängert, klingt lustig. 5000 Bitcoins / Monat + Option auf eine Goldmine in Venezuela. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 P. Greil wechselt nach Sandhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 18.12.2023 um 20:22 : P. Greil wechselt nach Sandhausen Markus Pink folgt ihm aus China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Markus Pink folgt ihm aus China Imhof ist wirklich sehr kreativ in Sachen Transfers. 4. Ex-Klagenfurter, musst dich auch trauen. Ich sag mal Wimmer landet im Sommer bei einem Aufstieg dort, vlt. auch bei einem Nicht-Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2024 Solche Transfers gehen immer schief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2024 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Solche Transfers gehen immer schief... Wenn die 2 jetzt nicht funktionieren, wird sich Imhof rechtfertigen müssen. Vor allem Pink wird nicht der billigste für die 3. Liga sein (gehaltstechnisch) und viele starke Saisonen hat er altersbedingt nicht mehr vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts