Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Fanatischer Poster
rambo3 schrieb vor 51 Minuten:

Mich erinnern die Kommentare im Rapid Forum ein bisschen an Schizophrenie:kopfwand:

Zuerst wollen ihn alle weghaben, jetzt weinen sie dem "Urgestein" ihm nach. Dieser Verein ist so was von strategisch daneben. Von den mitbestimmenden Ultras bis hin zur Spitze. 
Nur... Grünes Blut und Tradition schießt halt nicht mehr Tore, garantiert keinen guten Tabellenplatz und sichert keine Finanzen.

Für den Rest der BL-Mannschaften nur gut, dass die in ihrem eigenen Traditionsdenken (Rapid-Viertelstunde, Rekordmeister,..) nicht erkennen, wie der Zahn der Zeit am Verein nagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten:

Mich erinnern die Kommentare im Rapid Forum ein bisschen an Schizophrenie:kopfwand:

Zuerst wollen ihn alle weghaben, jetzt weinen sie dem "Urgestein" ihm nach. Dieser Verein ist so was von strategisch daneben. Von den mitbestimmenden Ultras bis hin zur Spitze. 
Nur... Grünes Blut und Tradition schießt halt nicht mehr Tore, garantiert keinen guten Tabellenplatz und sichert keine Finanzen.

Für den Rest der BL-Mannschaften nur gut, dass die in ihrem eigenen Traditionsdenken (Rapid-Viertelstunde, Rekordmeister,..) nicht erkennen, wie der Zahn der Zeit am Verein nagt.

Wenn ich es richtig verstehe, ist Barisic beliebter als Kühbauer oder Feldhofer, weil das Fußballerische passt. Also so nach dem Motto „Was kann der dafür, wenn die Spieler nicht treffen.“ Wir werden eh sehen, wie sehr es an Barisic lag. Bin gespannt, wer der Nachfolger wird. Denke diesmal wird‘s einer ohne Rapid-Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich es richtig verstehe, ist Barisic beliebter als Kühbauer oder Feldhofer, weil das Fußballerische passt. Also so nach dem Motto „Was kann der dafür, wenn die Spieler nicht treffen.“ Wir werden eh sehen, wie sehr es an Barisic lag. Bin gespannt, wer der Nachfolger wird. Denke diesmal wird‘s einer ohne Rapid-Vergangenheit.

Einer aus der RB Schule wird's wohl kaum werden. Dann würde der BW explodieren :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Einer aus der RB Schule wird's wohl kaum werden. Dann würde der BW explodieren :firedevil:

Wobei ich nach dem Feldhofer-Aus eine ernsthafte Diskussionen gelesen habe, wo Fans Adi Hütter (Ex-RB) gefordert haben. Zeigt auch, in welcher Welt da einige leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Argus schrieb vor 2 Stunden:

Ein trauertag ;_;

Zumindest das Spiel gegen uns hätten sie noch warten können -

ich benötige keinen Trainereffekt

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise26 schrieb vor 5 Stunden:

Marcel Koller wäre mein Tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist auch schon der große FC Bayern so gemein und erfindet einen neuen Posten, um Rapid den neuen Trainer wegzunehmen! :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/kein-wechsel-zu-rapid-bayern-muenchen-verpflichtet-frueheren-salzburg-co-trainer-maric/?fbclid=PAAaYDSv2KXQlZHDFv73avdNrWYyS3PVMAZ2iVtuPJfEc4g0yLwBkQmyBnteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Schopp wäre irgendwie auch typisch. Ob er es aber überhaupt interessant findet?

Glaube nicht. Der hat für sich jetzt die optimale Bühne in Hartberg. In seiner Doppelfunktion kann er seine Vorstellungen von Fußball perfekt umsetzen. Sollte er mit Hartberg einen EC Platz schaffen, steht ihm die internationale Bühne wieder ganz offen. Bei den Grünen muss er sofort liefern, egal mit welchem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb am 15.11.2023 um 21:27 :

Glaube nicht. Der hat für sich jetzt die optimale Bühne in Hartberg. In seiner Doppelfunktion kann er seine Vorstellungen von Fußball perfekt umsetzen. Sollte er mit Hartberg einen EC Platz schaffen, steht ihm die internationale Bühne wieder ganz offen. Bei den Grünen muss er sofort liefern, egal mit welchem Kader.

+1

In diesem ... Freunderlwirtschaftsverein kannst  nur verlieren....

In einem Verein, wo sogar u.a. Sozialhilfeempfänger namens BW mitreden können, will man nichts, aber auch gar nichts zu tun haben....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Jeder will zu Rapid, wenn Rapid will oder? Wie traust du dich so etwas zu sagen, dass man Hartberg Rapid vorzieht? Spaß beiseite, da gebe ich dir zu 100% Recht. Wenn Hartberg am Ende 4. wird, würds mich nicht mal großartig wundern. Dass sie anfragen, glaube ich aber. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
loise26 schrieb vor 9 Stunden:

Schopp wäre irgendwie auch typisch. Ob er es aber überhaupt interessant findet?

Bjelica, Ilzer... Beispiele, dass man nicht nach Wien gehen sollte und dort nur verlieren kann. 

Außer Peter Stöger fällt mir in der jüngeren Vergangenheit kein Trainer ein, der von dort aus Karriere gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag