Argus Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Also wenn beide Wiener Vereine heute rausfliegen täten, fänd ich des scho ein klein bissl amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Wie deppad ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Und wieder Tor austria.. Sehr gut jetzt Verlängerung Nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Olta ..ich kann nimmer .... was erlauben diese Austria? Zirkus Roncalli in der Stadt 😶🌫️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Die TV thek für rapid hätte es nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 joe280 schrieb Gerade eben: Die TV thek für rapid hätte es nicht gebraucht Die sind schon genau so wichtig wie „Mei liabste Weis“! 🤩 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Die TV thek für rapid hätte es nicht gebraucht Die sind schon genau so wichtig wie „Mei liabste Weis“! 🤩 Wird’s heute noch öfters geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Favoriten verabschiedet sich, mal schaun ob Hütteldorf nachzieht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Das war wirklich selten dämlich von der Austria. Wenn jetzt Rapid heute auch noch fliegt, will ich nie mehr ein "die Top 4 (5) müssen in den EC" lesen. Für die 5-Jahres-Wertung wäre das halt schon sehr mies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 rambo3 schrieb Gerade eben: Das war wirklich selten dämlich von der Austria. Wenn jetzt Rapid heute auch noch fliegt, will ich nie mehr ein "die Top 4 (5) müssen in den EC" lesen. Für die 5-Jahres-Wertung wäre das halt schon sehr mies. Mensch ich hoff sie fliegen, i bin ned nach Florenz gezogen damit i dann wieder Rapid Ultras vor der Haustür hab @-@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Argus schrieb vor 3 Minuten: Mensch ich hoff sie fliegen, i bin ned nach Florenz gezogen damit i dann wieder Rapid Ultras vor der Haustür hab @-@ Geiles Geschenk der Ungarn. Sowas haben wir gegen Lustenau auch fabriziert. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Geiles Geschenk der Ungarn. Sowas haben wir gegen Lustenau auch fabriziert. 😄 Zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Den Alexander Schmidt musst schon alleine wegen seiner Körpersprache rauswerfen. Alle anderen holen das letzte aus sich raus und er steht etwas gelangweilt am Feld herum. Wäre neugierig wie das Il Capitano Fischer sieht? Wird trotz dem Geschenk der Ungarn noch ein schwieriges Spiel für die Rapidler. Da is noch nix gegessen. bearbeitet 17. August 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Wollte der Austria mein Mitgefühl ausdrücken, aber….??? Da herrscht aktuell Sodom und Gomorra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Den Alexander Schmidt musst schon alleine wegen seiner Körpersprache rauswerfen. Alle anderen holen das letzte aus sich raus und er steht etwas gelangweilt am Feld herum. Wäre neugierig wie das Il Capitano Fischer sieht? Wird trotz dem Geschenk der Ungarn noch ein schwieriges Spiel für die Rapidler. Da is noch nix gegessen. Immer dasselbe Muster. Rapid drückt zu Beginn immer an und will das Tor. Heute hats geklappt. Mal schaun wie sie das jetzt weiter runterspielen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wollte der Austria mein Mitgefühl ausdrücken, aber….??? Da herrscht aktuell Sodom und Gomorra Sei net so ein Zipfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Immer dasselbe Muster. Rapid drückt zu Beginn immer an und will das Tor. Heute hats geklappt. Mal schaun wie sie das jetzt weiter runterspielen. Sei net so ein Zipfer Wer kann der kann! Die haben auch genug über die WAC Bauern gelästert. Da kann man schon ein bisschen was zurück geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts