Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Wie willst das beurteilen?

Ich fand den bosnischen Vizemeister schon stärker als den 3 oder 4 der maltesischen Liga. Wir haben uns im Vorjahr beim 0:0 auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich finde es positiv das die Austria eine Runde weiter ist (eh wissen 5-Jahresbilanz und Doppelbelastung :D). 

Ich sehe sie derzeit in etwa auf unserem Niveau, vermutlich aber etwas stärker

Da war der Trainer schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Ich fand den bosnischen Vizemeister schon stärker als den 3 oder 4 der maltesischen Liga. Wir haben uns im Vorjahr beim 0:0 auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich finde es positiv das die Austria eine Runde weiter ist (eh wissen 5-Jahresbilanz und Doppelbelastung :D). 

Finde die Austria nicht unbedingt besser als uns. Die Abwehr ist wirklich nicht besonders (Warum holt man z.B. einen Potzmann - das wäre ein typischer Altach oder Hartberg-Transfer?). Dann läuft da immer noch ein Holland als Stammspieler herum. Offensiv haben‘s einen guten Mix aus Erfahrung und ordentlich Potential, wir aber auch. Vom Papier her mMn ein ähnlich starker Kader wie unserer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Finde die Austria nicht unbedingt besser als uns. Die Abwehr ist wirklich nicht besonders (Warum holt man z.B. einen Potzmann - das wäre ein typischer Altach oder Hartberg-Transfer?). Dann läuft da immer noch ein Holland als Stammspieler herum. Offensiv haben‘s einen guten Mix aus Erfahrung und ordentlich Potential, wir aber auch. Vom Papier her mMn ein ähnlich starker Kader wie unserer.

Rein qualitativ würde ich den WAC derzeit sogar über die Austria stellen. Wird halt die Frage sein, inwiefern sich das dann auf das Kollektiv auswirkt, aber mit dem Verlust von Tabakovic wird die Austria extrem geschwächt - nona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Rein qualitativ würde ich den WAC derzeit sogar über die Austria stellen. Wird halt die Frage sein, inwiefern sich das dann auf das Kollektiv auswirkt, aber mit dem Verlust von Tabakovic wird die Austria extrem geschwächt - nona

Bekommen wohl den Alex Schmidt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Klar kann man das nicht so vergleichen, aber ist halt meine persönliche Meinung. Die waren trotzdem nicht stärker als Gzira. Kannst auch sicher in den internationalen Ranglisten nachlesen. Ich würde unseren Kader etwas stärker einschätzen. Aber die Wahrheit wird auf dem Platz liegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Klar kann man das nicht so vergleichen, aber ist halt meine persönliche Meinung. Die waren trotzdem nicht stärker als Gzira. Kannst auch sicher in den internationalen Ranglisten nachlesen. Ich würde unseren Kader etwas stärker einschätzen. Aber die Wahrheit wird auf dem Platz liegen! 

und genau das hast gemacht :augenbrauen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 15 Stunden:

Das ist meiner Meinung nach nicht allzu objektiv von dir und zu negativ. 

Nächste Runde wird es nicht leichter werden. Gegen die Bosnier muss man auswärts auch erst mal gewinnen!

Nicht objektiv?

Zitat Michael Wimmer:

Zitat

Am Ende des Tages war es vielleicht nicht verdient, aber auch nicht unverdient. Wir sind zufrieden mit dem 2:1 und dass wir gewonnen haben.“

https://www.skysportaustria.at/es-war-ein-emotionales-spiel-ein-hexenkessel-die-stimmen-zum-austria-sieg-in-banja-luka/?fbclid=IwAR2qi0gfbku9d6EvELOS9GxFEqRM5i2_pHrfLN_iXU1nlEpfQKg2jzjtgsk_aem_Ab9p97UetsQiqoWGISUiU8xRXIzf-83pcBGsHOyZqKrQ1y92jal9_eLqJo8MFWlKxC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid brutal stark in den ersten Minuten. Da geht die Post ab. Da sind wir der reinste offensive Schlafwagen im Vergleich. Aber mal schauen wie lang die so "anfahren" können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Rapid brutal stark in den ersten Minuten. Da geht die Post ab. Da sind wir der reinste offensive Schlafwagen im Vergleich. Aber mal schauen wie lang die so "anfahren" können..

Jaja. Die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Jaja. Die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken immer besser.

Ziemlich viel Halligalli von Rapid...und 1:0

Defensiv bieten sie aber auch was an. 

Rapid macht offensiv viel Spass. 

Grünweisses Offensivfeuerwerk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag