Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: Wie willst das beurteilen? Ich fand den bosnischen Vizemeister schon stärker als den 3 oder 4 der maltesischen Liga. Wir haben uns im Vorjahr beim 0:0 auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich finde es positiv das die Austria eine Runde weiter ist (eh wissen 5-Jahresbilanz und Doppelbelastung ). Ich sehe sie derzeit in etwa auf unserem Niveau, vermutlich aber etwas stärker Da war der Trainer schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb vor einer Stunde: Wie willst das beurteilen? Ich fand den bosnischen Vizemeister schon stärker als den 3 oder 4 der maltesischen Liga. Wir haben uns im Vorjahr beim 0:0 auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich finde es positiv das die Austria eine Runde weiter ist (eh wissen 5-Jahresbilanz und Doppelbelastung ). Ich sehe sie derzeit in etwa auf unserem Niveau, vermutlich aber etwas stärker Finde die Austria nicht unbedingt besser als uns. Die Abwehr ist wirklich nicht besonders (Warum holt man z.B. einen Potzmann - das wäre ein typischer Altach oder Hartberg-Transfer?). Dann läuft da immer noch ein Holland als Stammspieler herum. Offensiv haben‘s einen guten Mix aus Erfahrung und ordentlich Potential, wir aber auch. Vom Papier her mMn ein ähnlich starker Kader wie unserer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 loise26 schrieb vor 5 Minuten: Finde die Austria nicht unbedingt besser als uns. Die Abwehr ist wirklich nicht besonders (Warum holt man z.B. einen Potzmann - das wäre ein typischer Altach oder Hartberg-Transfer?). Dann läuft da immer noch ein Holland als Stammspieler herum. Offensiv haben‘s einen guten Mix aus Erfahrung und ordentlich Potential, wir aber auch. Vom Papier her mMn ein ähnlich starker Kader wie unserer. Rein qualitativ würde ich den WAC derzeit sogar über die Austria stellen. Wird halt die Frage sein, inwiefern sich das dann auf das Kollektiv auswirkt, aber mit dem Verlust von Tabakovic wird die Austria extrem geschwächt - nona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Rein qualitativ würde ich den WAC derzeit sogar über die Austria stellen. Wird halt die Frage sein, inwiefern sich das dann auf das Kollektiv auswirkt, aber mit dem Verlust von Tabakovic wird die Austria extrem geschwächt - nona Bekommen wohl den Alex Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Bekommen wohl den Alex Schmidt Never heard of that Pokémon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Wie willst das beurteilen? Ich fand den bosnischen Vizemeister schon stärker als den 3 oder 4 der maltesischen Liga. Wir haben uns im Vorjahr beim 0:0 auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich finde es positiv das die Austria eine Runde weiter ist (eh wissen 5-Jahresbilanz und Doppelbelastung ). Ich sehe sie derzeit in etwa auf unserem Niveau, vermutlich aber etwas stärker Klar kann man das nicht so vergleichen, aber ist halt meine persönliche Meinung. Die waren trotzdem nicht stärker als Gzira. Kannst auch sicher in den internationalen Ranglisten nachlesen. Ich würde unseren Kader etwas stärker einschätzen. Aber die Wahrheit wird auf dem Platz liegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Klar kann man das nicht so vergleichen, aber ist halt meine persönliche Meinung. Die waren trotzdem nicht stärker als Gzira. Kannst auch sicher in den internationalen Ranglisten nachlesen. Ich würde unseren Kader etwas stärker einschätzen. Aber die Wahrheit wird auf dem Platz liegen! und genau das hast gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb Gerade eben: und genau das hast gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb vor 31 Minuten: und genau das hast gemacht Man kann auch alles zerpflücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Man kann auch alles zerpflücken! ich will nur recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb vor 9 Minuten: ich will nur recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Das ist meiner Meinung nach nicht allzu objektiv von dir und zu negativ. Nächste Runde wird es nicht leichter werden. Gegen die Bosnier muss man auswärts auch erst mal gewinnen! Nicht objektiv? Zitat Michael Wimmer: Zitat Am Ende des Tages war es vielleicht nicht verdient, aber auch nicht unverdient. Wir sind zufrieden mit dem 2:1 und dass wir gewonnen haben.“ https://www.skysportaustria.at/es-war-ein-emotionales-spiel-ein-hexenkessel-die-stimmen-zum-austria-sieg-in-banja-luka/?fbclid=IwAR2qi0gfbku9d6EvELOS9GxFEqRM5i2_pHrfLN_iXU1nlEpfQKg2jzjtgsk_aem_Ab9p97UetsQiqoWGISUiU8xRXIzf-83pcBGsHOyZqKrQ1y92jal9_eLqJo8MFWlKxC4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Rapid brutal stark in den ersten Minuten. Da geht die Post ab. Da sind wir der reinste offensive Schlafwagen im Vergleich. Aber mal schauen wie lang die so "anfahren" können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Rapid brutal stark in den ersten Minuten. Da geht die Post ab. Da sind wir der reinste offensive Schlafwagen im Vergleich. Aber mal schauen wie lang die so "anfahren" können.. Jaja. Die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Jaja. Die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken immer besser. Ziemlich viel Halligalli von Rapid...und 1:0 Defensiv bieten sie aber auch was an. Rapid macht offensiv viel Spass. Grünweisses Offensivfeuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts