SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Kamof um Platz 1-3 und 4-6 spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Abnützungskampf in Graz! Und 0:1 oder ? Abseits und weiter 0:0 bearbeitet 23. April 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Sturm heute leider verhältnismäßig schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Dustdevil schrieb vor 12 Minuten: Sturm heute leider verhältnismäßig schwach War eher nix, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Hoffentlich ist das Cup Finale nächste Woche interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2023 Texas schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich ist das Cup Finale nächste Woche interessanter. Wobei ich mich ja auf das FA Cup Finale Manchester United gegen Manchester City wesentlich mehr freue, obwohl das auch ziemlich einseitig werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich mich ja auf das FA Cup Finale Manchester United gegen Manchester City wesentlich mehr freue, obwohl das auch ziemlich einseitig werden kann. Ich habe Karten für das Cup Finale in Klagenfurt. Was die Stimmung angeht sollte es wohl das Beste sein was es seit langem bei uns in Österreich gegeben hat. Hoffentlich wird auch das Spiel dabei mithalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Texas schrieb vor 8 Stunden: Ich habe Karten für das Cup Finale in Klagenfurt. Was die Stimmung angeht sollte es wohl das Beste sein was es seit langem bei uns in Österreich gegeben hat. Hoffentlich wird auch das Spiel dabei mithalten. Vergiss nicht den den Schlagring und Pyro mitnehmen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Die Lizenz für die Austria dürfte auch durch sein? ( seit gestern angeblich schon fix ) Zumindest lt. Insidern im ASB bearbeitet 24. April 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2023 War doch zu erwarten, sie scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: War doch zu erwarten, sie scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Trotzdem komisch. Gestern hat der Senat getagt und schon eine Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem komisch. Gestern hat der Senat getagt und schon eine Entscheidung? Ich glaube es war ja nur eine fehlende Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Monschein bei Ried fällt gut 3 Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Tabakovic on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Tabakovic on Fire Der schickt sich an um die Torjägerkrone zu erbomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts