Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2022 Das war jetzt geil gemacht aber Rapid ist auch irgendwas. Jo so deppat kann Fußball sein, Rapid mit Glück für 10 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Unglaubliche Minute in Wien. Unten Innenstange.... Oben Tor. Rapid führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 Unverdienter geht's nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Mission 33 wieder aktiviert Avdijaj Doppelpack in Hartberg bearbeitet 24. Juli 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Altach umd WSG verkürzen auf 1:2 kurz vor Ende. Spannung kommt wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Bei Rapid entwickelt sich was.. 3 Spiele ohne niederlage und noch kein Gegentor Mission 33 ist auf Schiene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 Das hat grad ziemlich hässlich ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 Man bedenke, die nulpen haben 78 Minuten braucht um gg Ried zu punkten. Ich freu mich schon wenns gegen Danzig rausfliegen :d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Argus schrieb vor 50 Minuten: Man bedenke, die nulpen haben 78 Minuten braucht um gg Ried zu punkten. Ich freu mich schon wenns gegen Danzig rausfliegen :d Unnötiges, dumpfes Posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 Argus schrieb vor 1 Stunde: Man bedenke, die nulpen haben 78 Minuten braucht um gg Ried zu punkten. Ich freu mich schon wenns gegen Danzig rausfliegen :d So wenig man einen Verein mag, international zählt jeder Punkt, den Rapid macht. Gerade für uns WACler, wo Europa nicht in Stein gemeißelt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 loise29 schrieb vor 21 Minuten: So wenig man einen Verein mag, international zählt jeder Punkt, den Rapid macht. Gerade für uns WACler, wo Europa nicht in Stein gemeißelt ist. mei persönliche Antipathie aus bestimmten Gründen überwiegt da meine Rationalität, aber recht hast eh << 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 Stosic ( Ried ) und Skrbo ( WSG ) mit Verdacht auf Kreuzbandriss und Beinbruch! Gute Besserung an beide Jungs von dieser Stelle 🍀🍀🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2022 Wenn man bedenkt, dass die Austria sparen muss, fragt man sich warum man sich so einen Spieler holt ? Und der war nicht ganz billig. https://peterlinden.live/auch-bei-austria-gibts-probleme-um-behandlung-der-raguz-verletzung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2022 Wenn des stimmt kann man dem LASK nur gratulieren... Alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts