Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Gast mostbartl

Adeyemi ist teils so ein arroganter Kicker 

Salzburg tut alles das Ried noch zurückkommt...kein Elfer? Oke . 🤡 aber die Hand amputieren kann sich der Wöber auch net..

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Sympathischer Kerl der Rieder Trainer 😂

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder ein sehr emotionsloses Cup Finale vorbei. 

Ried hatte aber ab und zu gute Momente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Adeyemi ist teils so ein arroganter Kicker 

Salzburg tut alles das Ried noch zurückkommt...kein Elfer? Oke . 🤡 aber die Hand amputieren kann sich der Wöber auch net..

Für Adeyemi wird es Zeit das er geht der ist schon ein bisschen viel "Star" das gefällt mir auch nicht mehr, was nichts an seinen Fußballerischen Fähigkeiten ändert. Bei Dortmund ist er nur einer von vielen.... Wird interessant! 

Würde da auch keinen Elfer geben, zumal man ja auch sieht das Wöber eigentlich versucht den Arm noch weckzubringen, und den Ball versucht nicht zu berühren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 1 Stunde:

Für Adeyemi wird es Zeit das er geht der ist schon ein bisschen viel "Star" das gefällt mir auch nicht mehr, was nichts an seinen Fußballerischen Fähigkeiten ändert. Bei Dortmund ist er nur einer von vielen.... Wird interessant! 

Würde da auch keinen Elfer geben, zumal man ja auch sieht das Wöber eigentlich versucht den Arm noch weckzubringen, und den Ball versucht nicht zu berühren... 

Gratulation zum Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt im österreichischen Fußball wohl nichts langweiligeres als den Öfb Cup wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist.

Den cup in Ö kannst ja sowieso schmeißen. Ich frag mich oft warum man bei uns so wild drauf ist. Ja man kann sagen man hat das double gemacht, aber ehrlich ihr hättet euch wahrscheinlich mehr über einfach den Titel  für euren Verein gefreut! 

Nicht falsch verstehen, ich hab mich gestern über den Sieg gefreut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag