joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 das hätte es nicht gebraucht für die Drecksbayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2022 Jetzt bekommens noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2022 Ja so sind die Bazis, nix Bayerndusel sondern immer weiter, immer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Absolut gerechter Ausgleich. Obwohl es weh tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 1 Minute: Absolut gerechter Ausgleich. Obwohl es weh tut. Ja...der lag jetzt die ganze zweite HZ in der Luft. bearbeitet 16. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2022 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Absolut gerechter Ausgleich. Obwohl es weh tut. Schmerzen empfinde ich null aber es hätte Österreich sicher fette Punkte gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Schmerzen empfinde ich null aber es hätte Österreich sicher fette Punkte gebracht. Punkte sind mir heute egal ich hätte gerne eine Bayern Niederlage gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Punkte sind mir heute egal ich hätte gerne eine Bayern Niederlage gesehen Wie gesagt mir wuscht wenn die Dosen nicht gewinnen aber ja die Bazis verlieren zu sehen wäre noch schöner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2022 Camara erorbert 100 Bälle und macht hinten raus 90 Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 gerechtes X, ich bin zufrieden geiles match gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Schade drum! Hätte den Bayern eine Niederlage Sooooooooooooooo gegönnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2022 1:1 den Bayern abgerungen. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Camara erorbert 100 Bälle und macht hinten raus 90 Fehlpässe Welches Spiel hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Schade drum! Hätte den Bayern eine Niederlage Sooooooooooooooo gegönnt! Es gibt ja noch ein zweites Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2022 Ein Unentschieden hätte man vor dem Spiel wohl sofort unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts