WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Seine größten Kritiker empfangen ihn dann mit Applaus! Kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Also des 1:0 für Ried ob da der Ball komplett wirklich über der Linie war . VAR ? Hat des gesehen, i weiß ned so recht. Und richtig viele Tore in der ersten Hz in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2021 Klagenfurt spielt wirklich gut aber Admira gibt ihnen Räume dass nur so a Freud ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2021 Für mich ein Witzelfer für die Admira. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2021 Merkwürdiger Elfmeter, VAR wohl schon auf ein Bier gegangen und nicht mehr besetzt der Keller. Schade für Klagenfurt, ohne Häme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 RBS , so scheint es, hat Inder Schlussphase das Spiel innerhalb 2 Minuten gedreht. Ned schlecht, eigentlich absolute Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: RBS , so scheint es, hat Inder Schlussphase das Spiel innerhalb 2 Minuten gedreht. Ned schlecht, eigentlich absolute Klasse. I mag net zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Ried mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit. Nix für schwache Nerven, des Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Elfer für admira war schon sehr merkwürdig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Gesichtsausdruck von Kühbauer wenner beim Interview mit dem Wort Kellerduell konfrontiert wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Der Gesichtsausdruck von Kühbauer wenner beim Interview mit dem Wort Kellerduell konfrontiert wird... Köstlich. Manch einer würds sogar exquisit nennen :^p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich glaube heute könnten wir dem Küh Abschied sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube heute könnten wir dem Küh Abschied sehen Meinst? Ich glaub Weihnachten überlebt er noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Argus schrieb Gerade eben: Meinst? Ich glaub Weihnachten überlebt er noch. Wahrscheinlich eh, aber wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 1 zu 0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts