Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere, läuft wieder bei euch. ja, erste halbzeit war echt sehr gut. man hat halt da leider nicht schon frühzeitig auf 2 oder 3:0 gestellt...wobei auch ein 3:0 nie reichen kann (siehe ried spiel :-p) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Gratuliere, läuft wieder bei euch. Danke! Jetzt hoffen wir natürlich auf einen Punktezuwachs in Graz. Könnte eine geile Partie werden. Sind live dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Ob du uns nächste Woche auch gratulierst? Gratulieren immer. Ob freuen oder ärgern, das ist noch unklar :-). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hoffen wir natürlich auf einen Punktezuwachs in Graz. Könnte eine geile Partie werden. Bin ich voll bei dir werd mir das auch im Stadion geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Xami schrieb vor 7 Minuten: Bin ich voll bei dir werd mir das auch im Stadion geben Sind auch live dabei!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 Na als dann. 3:1 Hartberg, Rapid kollabiert komplett, Schadenfreude en masse für uns. Wer bietet mehr, wer bietet weniger ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 Argus schrieb vor 5 Minuten: Na als dann. 3:1 Hartberg, Rapid kollabiert komplett, Schadenfreude en masse für uns. Wer bietet mehr, wer bietet weniger ?? Rapid gewinnt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Zwei X und ein Salzburger Sieg würde ich gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Alexander Schmidt wieder in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat aner von euch an stream parat? Meine üblichen Verdächtigen san alle abgschmiert leider ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 Argus schrieb Gerade eben: Hat aner von euch an stream parat? Meine üblichen Verdächtigen san alle abgschmiert leider ? Mimimimiiii Gratis ist nix Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Mimimimiiii Gratis ist nix Wert BlablaBlubb. Pack ich halt den uralten Russenservice aus <<. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 Argus schrieb Gerade eben: BlablaBlubb. Pack ich halt den uralten Russenservice aus <<. Orschlecher machen das ja. Typischer Österreicher .... der Balkan beginnt ohnehin in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Rapid gewinnt heute Kühbauer würde ich gern nach unserem Spiel fliegen sehen. Danach ist eh Länderspielpause, ideal für einen Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 rambo3 schrieb vor 8 Minuten: Kühbauer würde ich gern nach unserem Spiel fliegen sehen. Danach ist eh Länderspielpause, ideal für einen Trainerwechsel. des warats ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts