Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Nur waren die auf Trainingslager in Österreich wenn ich mich recht erinnere, RB lässt einfach mal so Atletico und Barca einfliegen zur Gaudi. Neid kommt da schon auf auf dieses Konstrukt und ihre Kunde bekommen echt immer klasse Spiele zu sehen. Barca ist heuer Trainingslager im baden-württembergischen Donaueschingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Barca ist heuer Trainingslager im baden-württembergischen Donaueschingen Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Auf Puls24 jetzt ab 18.45 Live. Vojvodina Novi Sad - LASK Quali Conferenc Liga. Daumendrücken für eine österreichischen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Auf Puls24 jetzt ab 18.45 Live. Vojvodina Novi Sad - LASK Quali Conferenc Liga. Daumendrücken für eine österreichischen Klub. Müsste machbar sein. Sympathiepunkte hat der LASK zumindest bei mir keine mehr, aber im Sinne der nationalen Interessen wünsche ich ihnen alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: Müsste machbar sein. Sympathiepunkte hat der LASK zumindest bei mir keine mehr, aber im Sinne der nationalen Interessen wünsche ich ihnen alles Gute! Habe genau die gleiche Linie wie du, lieber @Torment, und nur des zählt heut. Auch das nachfolgende Spiel von Rapid ab 20.15 ORF 1 detto, für unser Österreich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2021 Der ertl hat schon Ahnung mehr als so mancher promi auf sky finde ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Vojvodina im 4-2-3-1 Schauen wir mal wie die das interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2021 Torment schrieb vor 13 Minuten: Der ertl hat schon Ahnung mehr als so mancher promi auf sky finde ich! Aber er hat irgendwie so eine nasale Aussprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Aber er hat irgendwie so eine nasale Aussprache. Mag sein aber letztlich geht es um den Inhalt des gesagten finde ich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2021 Torment schrieb vor 3 Minuten: Mag sein aber letztlich geht es um den Inhalt des gesagten finde ich!? Wenn ich wem nicht gerne zuhöre höre ich ihm nicht zu. Polzer und Co. ebenso, da macht mich schon die ständige Betonung des letzten Buchstabes Wahnsinnig. Aber ich interessiere mich generell nicht mehr für Vor - und Nachberichte. Anpfiff, Abpfiff mehr brauch ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich wem nicht gerne zuhöre höre ich ihm nicht zu. Polzer und Co. ebenso, da macht mich schon die ständige Betonung des letzten Buchstabes Wahnsinnig. Aber ich interessiere mich generell nicht mehr für Vor - und Nachberichte. Anpfiff, Abpfiff mehr brauch ich nicht mehr. Bist wohl auch schon zu lange dabei! Ich kenne das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Torment schrieb vor 34 Minuten: Der ertl hat schon Ahnung mehr als so mancher promi auf sky finde ich! Den Krankl übertrifft eh jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Den Krankl übertrifft eh jeder Eigentlich wollte ich keine Namen nennen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Torment schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich wollte ich keine Namen nennen... ? Der einzig wahre Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Der einzig wahre Experte Aber nur für grüne Mannschaften! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts