WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: Koralmseitig daheim ha? Joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2021 Was für grindige Loser. Geld hinter für xxxx viele Jahre Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2021 Torment schrieb vor 12 Stunden: der wirkt auf mich als ob er schon wo anders wäre! https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/juli/nach-cl-quali-aus--rapid-spieler-zu-arminia-bielefeld-/ wird wohl nach bielefeld gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2021 Doch so ärgerlich dass wir gegen die Austria ausgeschieden sind, die können ja gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Ich ärgere mich auch immer noch! Gegen diese Nasenbluter so untergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2021 Austria Wien chancenlos gegen eine Mannschaft die neben ihrem Fußball Hobby auch noch einer geregelten Arbeit nachgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Austria Wien chancenlos gegen eine Mannschaft die neben ihrem Fußball Hobby auch noch einer geregelten Arbeit nachgeht. 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: 2:0. Aus österreichischer Sicht müsste man eigentlich aber irgendwie trotzdem zum . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Schmid & Ortlechner sind im 8er schon schwer unter Beschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2021 Johnny Ertl sagt was Sache ist .... sowas hörst du beim ORF niemals. Wenn ich Puls 24 wäre, würde ich beim Rechteinhaber mein Geld zurück verlangen und Übertragung sofort abbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Wahnsinn und die haben euch den internationalen Platz genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn und die haben euch den internationalen Platz genommen! Leider ist der WAC da zu 100 % selber Schuld.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Austria hat nur knapp gegen die Isländer verloren. Gesamtscore 3:2 Schade für Österreich. Kommt jetzt aber nicht überraschend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Leider ist der WAC da zu 100 % selber Schuld.... die austria war 2x besser und bei uns war es ein ende mit schrecken 20/21 bearbeitet 29. Juli 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2021 LASK muss gegen Novi Sad ran. Das Hinspiel findet am Donnerstag (20.00 Uhr) in Novi Sad statt, das Rückspiel sieben Tage später im Klagenfurter Wörthersee Stadion (21.00 Uhr). Würde die Serben nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts