Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Du bist so eine lächerliche Figur Eine wahre Zierde für den Pellets Channel, fast schon so wie Lenz als euer Hofschreiberling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Dann muss ich ja wirklich mal was arbeiten. Du solltest schon längst was arbeiten Muerte schrieb Gerade eben: Du bist so eine lächerliche Figur Eine wahre Zierde für den Pellets Channel, fast schon so wie Lenz als euer Hofschreiberling Lorenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Kultur, ich lese immer nur Kultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Aha, der Imhof ... Oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: /Absolut niemand hier in Klagenfurt ist euch neidig,auf eure letzten Saisonen.,/ Dein Wortlaut, von Austrianer war hier nichts zu lesen, somit bleibt es weiterhin ein Blödsinn. Lass es,deine Wortklauberei behalt für dich....,schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Lass es,deine Wortklauberei behalt für dich....,schönen Abend noch. Q T U O P ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Wünsche ich dir auch, ganz ohne Zynismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wünsche ich dir auch, ganz ohne Zynismus. Elendiger Ehrenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Ist nur Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Die sind halt die einzige Konstante, aber was soll man schon jemandem erklären, der früher wahrscheinlich selber noch in Klagenfurt zuschauen war Das kann ich dir bestätigen das die Lavanttaler damals in Scharren zu uns pilgerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Das kann ich dir bestätigen das die Lavanttaler damals in Scharren zu uns pilgerten. Das wirds nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ist nur Fußball. Je le nogomet @Muerte intrested person schrieb Gerade eben: Das wirds nicht mehr spielen Lustiger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Vem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 43 Minuten: Ja dann bitte in Zukunft auch St.Stefan aufzählen. Danke Nur dazu etwas, die waren schon tot und wurden mit Klagenfurter Geld gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 War St. Andrä auch schon tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts