Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte der Pichler, wie der die beiden Hartberger mit dem Svete versetzt.

Große Klasse , 0:3  und damit geht's demnächst gegen die Wiener Austria.

mostbartl schrieb Gerade eben:

Sack zu. Diese Austria wird schwer zu knacken sein. 

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat im Laufe des Jahres gesehen das die Austria immer wieder einmal eine gute Partie hatte und dann wieder völlig durchhing! Ich denke aber ihr seid gewarnt, wobei soviel Platz wie die ballführenden Austrianer oft hatten werden sie hoffentlich bei euch nicht bekommen! Alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Wenn alle wechseln dann kriegt der Feldhofer Ferdl auch wieder einen Job :clap:

Dann schreibt er wenigstens hier nicht mehr andauernd mit.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Um auch noch was zu Thema Ilzer beizutragen: Es würde ihm wirklich gut tun, eine zweite Saison bei Sturm dranzuhängen, weil mit dieser Mannschaft traue ich es ihnen durchaus zu, dass sie auch in Europa ein bisschen für Wirbel sorgen.

Dass er Sturm verlässt könnte ich mir schon vorstellen, aber warum sollte er dann zu YB gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dustdevil schrieb vor 9 Minuten:

Um auch noch was zu Thema Ilzer beizutragen: Es würde ihm wirklich gut tun, eine zweite Saison bei Sturm dranzuhängen, weil mit dieser Mannschaft traue ich es ihnen durchaus zu, dass sie auch in Europa ein bisschen für Wirbel sorgen.

Dass er Sturm verlässt könnte ich mir schon vorstellen, aber warum sollte er dann zu YB gehen?

YB ist quasi das RB der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

YB ist quasi das RB der Schweiz!

Kann man so sagen, aber genau das würde auch dagegen sprechen. In Bern hat man den Anspruch Meister zu werden und nach der heurigen EL-Saison wird man sich dort auch international gewisse Ziele gesetzt haben, also ist schon ein gewisser Druck gegeben.

In Graz hingegen kann er mit einer intakten Mannschaft mit einem wesentlich geringeren Druck arbeiten und wenn er dort vielleicht auch noch einen Titel holt oder eben international eine gute Performance zeigt, kann er Graz nach der nächsten Saison als Held verlassen und dann wohl direkt in eine größere Liga wechseln, deswegen würde ich einen Wechsel nach Bern nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag