joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gegen dich sind die Sky Moderatoren, die Sky Umfrage, so ziemlich alle Medien, und die Mehrheit im Rapid und alle anderen Channel... Da wiegen noch drei hier die sich grad freuen weil Yeboha nicht spielen kann, nicht grad übermächtig. Jetzt Du.... die haben ja alle keine Ahnung Ich seh halt die Aktion wie Yeboah in den Zweikampf geht als verletzungsgefährdent. Wäre sein Knie etwas höher hätte es schlimm ausgehen können. Er hätte auch einfach vorbeilaufen können - auch im Eigeninteresse. Auch er hätte sich schwer verletzen können. auch Dansch hat mir recht gegeben und der ist keiner von uns. Aber das haben strittige Situationen so an sich, da wird man nie 100% Einigkeit erzielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 Unsere Mitbewerber machen eine europäische Superliga auf, Können wir da auch mitmachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Unsere Mitbewerber machen eine europäische "Suppenliga" auf, Können wir da auch mitmachen.... da...ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Stunden: Rapid aber auch schwach heute. Demir für mich ein total Ausfall. Der Junge kann zwar kicken, ist aber weit, weit weg vom Superstar für den ihn die Rapidler halten. Für sein Alter ist er aber ganz schön weit. Ansonsten hätte er nicht schon einige Tore erzielt und sein Debüt im Nationalteam gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 1 Spiel Sperre für Yeboah für rohes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 heutigen Spiele sind wieder UPO in Reinkultur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Hartberg spielt teilweise" powerplay " gegen den SKN, und Nudeln nix rein. Und die Buric Elf entführt 3 Punkte aus dem Ländle 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Hartberg spielt teilweise" powerplay " gegen den SKN, und Nudeln nix rein. Und die Buric Elf entführt 3 Punkte aus dem Ländle 0:1. danke das mich geweckt hast, bei den Spielen kannst nur einschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 joe280 schrieb vor 8 Minuten: danke das mich geweckt hast, bei den Spielen kannst nur einschlafen Stimmt, wirklich so so. i hab mit meinem Sohn telefoniert, der ist gerade am Weg nach Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 joe280 schrieb vor 11 Minuten: danke das mich geweckt hast, bei den Spielen kannst nur einschlafen Hast du schon einen eigenen Klingelton für den @Karambesi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hast du schon einen eigenen Klingelton für den @Karambesi? bei Dir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: bei Dir auch Zipfl eini, Zipfl aussi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 also da Ölfa für die Austria war schon sehr umstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts