Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2020 joe280 schrieb Gerade eben: mich nicht Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Das tröstet. Schon 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß. Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Wiener Austria, mit Ausgleich, 1:1 Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Patrick Pentz hält die Austria im Spiel. Der Bursche taugt mir einfach, erinnert mich a bissl an den jungen Friedl Koncilia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 a Wahnsinn was der Pentz hält und wie spritzig er in seinen Bewegungen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 so und jetzt die Pausenanalyse vom Experten (mit Betonung auf ex) Krankl ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. November 2020 Der Monschein wird seine Hetz haben mit unserer staksigen Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 1:1 und das größte Problem fürn Didi wird es sein Fountas und Schick zu beruhigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Wiener Austria, mit Ausgleich, 1:1 Wimmer. Lediglich die werte Admira hat mich diesmal ein kleines Vermögen gekostet. Alle anderen Spielausgänge habe ich richtig getippt. Schade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 skv.freund schrieb vor 22 Minuten: Lediglich die werte Admira hat mich diesmal ein kleines Vermögen gekostet. Alle anderen Spielausgänge habe ich richtig getippt. Schade ! schade für Dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. November 2020 Austria Wien 18 Mille Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Austria Wien 18 Mille Verlust Und wir haben 2 000 000 gemacht. Ist ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Und wir haben 2 000 000 gemacht. Ist ganz gut. Da soll noch jemand schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/matschek-fuehrt-das-neue-praesidium-an-1284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts