Gast mostbartl Geschrieben 26. November 2020 2:0 Schönes Tor vom Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. November 2020 3:0 , Traumtor Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. November 2020 Ob sich da was tun wird bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ob sich da was tun wird bei der Austria? Der geht nach Köln. Dort verdient er einen ordentlichen Knödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2020 Könnte es ihm nicht verübeln. Find es schade, das der Wiener Traditionsverein einfach nicht in die Spur kommen will. Derweil habe ich da bei den jungen schon ein potential gesehen, aber ich bin mir sicher, die Wiener Austria wird wieder erstarken, geht ja gar ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 Nach 25 Minuten führt RBS beim SKN mit 0:4 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 skn komplett von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Nach 25 Minuten führt RBS beim SKN mit 0:4 . Klar, sind auf Wiedergutmachungs Tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 Hartberg wirkt auch angeschlagen gegen die Admira. skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Klar, sind auf Wiedergutmachungs Tour! Nur mehr 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 hbg verkürzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Hartberg wirkt auch angeschlagen gegen die Admira. "Bärli " verkürzt auf 1:2. Und den Hartbergern trau i gegen die Admira schon mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: "Bärli " verkürzt auf 1:2. Und den Hartbergern trau i gegen die Admira schon mehr zu. Ich hätts aber auf X getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2020 Die Admira sollte aber schon gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) 2:2 hätt ma schon bearbeitet 28. November 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 Hartberg wird sich 3 Punkte aus der Südstadt mitnehmen. Mein Tipp war 2:3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts