Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2020 Wo gehöre ich deiner Meinung nach hin, in welche Kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2020 Gute Frage, mit dir diskutiere ich selten, am ehesten in die dritte, wobei wir dir sicher nicht sympathisch sind, eher einfach wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2020 Ja stimmt, einfach wurscht, obwohl ich früher auch öfter zuschauen war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Dann gibt's User wie den Ghosti und den Joe, die das lieber hinterrücks machen. Was daran hinterrücks sein soll, dass ich Euren Chat zitiere, entzieht sich vollends meines Vorstellungsvermögens. Aber Ok . Belassen wir es dabei. bearbeitet 27. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2020 Erstens mal die Art und Weise wie du es machst, zweitens, ist das ja nicht das erste Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Sturm reagiert auf die aktuelle Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Ja stimmt, einfach wurscht, obwohl ich früher auch öfter zuschauen war. mutiges outing hier WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Sturm reagiert auf die aktuelle Situation. das will ich nicht haben bei uns. hoffe die BH hält noch länger die füsse still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Da gibt's zum Beispiel einen Mosti, der seine Abneigung uns gegenüber offen auslebt. ja, die ist ungebrochen.....konstant seit den frühen 80ern. bussi bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2020 Bei dir weiss man wenigstens sofort woran man ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Ich unterscheide sehr wohl. Da gibt's zum Beispiel einen Mosti, der seine Abneigung uns gegenüber offen auslebt. Dann gibt's User wie den Ghosti und den Joe, die das lieber hinterrücks machen. User, denen wir wirklich egal sind, bis teilweise sogar sympathisch, die posten auch tatsächlich nicht hier über die Austria, den Bobby zB würd ich in diese Kategorie einordnen. Und dann schlussendlich noch User wie Karambesi, denen wir offenkundig sympathisch sind, bzw die sich sagen Hauptsache Kärntner. Du siehst also, ich unterscheide sehr wohl, deshalb springe ich ja auch hauptsächlich nur auf Postings von Leuten der zweiten Kategorie an i werd sowieso immer vergessen.... also mir seid´s Wuarscht Muerte schrieb vor 2 Minuten: Bei dir weiss man wenigstens sofort woran man ist ist doch ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2020 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: ist doch ehrlich Eben, ist mir lieber als so manch anderer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Erstens mal die Art und Weise wie du es machst, zweitens, ist das ja nicht das erste Mal. Wie hättest Du es den gerne???? Damit Dein lächerliches Gesülze endlich mal aufhört. Oder Ruf bei der Kummernummer an. Ist ja nicht auszuhalten dein ewiges Geplärre wegen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich habe alles gesagt, nicht mein Problem wenn du damit nicht fertig wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Bin gespannt wie sich heute Salzburg gegen die Mannen von Atlético Madrid schlagen ? Wird sich Offensivpower gegen das Abwehrbollwerk durchsetzen? Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Lok schiesst den Ausgleich gegen Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts