Gast mostbartl Geschrieben 9. Oktober 2020 detlef schrieb vor 12 Stunden: Noch nicht. Gott sei Dank. kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 7 Stunden: kommt schon noch Früher oder später, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 21 Stunden: Aber noch nicht bei WAC,Rapid,Lask Rapid hatte in der Vorbereitung zwei Fälle, wenn ich mich richtig erinnere. Man hat das Trainingslager deshalb sogar abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Der TSV Hartberg schlägt nochmals zu am Spielermarkt. Seifedin Chabbi, zweifellos kann er kicken, wenn er will. War im "Tümpel" der Vertragslosen Spieler. https://www.transfermarkt.at/seifedin-chabbi/profil/spieler/106862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 RBS verpflichtet ein vielversprechendes Talent. Brenden Aaronson Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 Der St.Pölten Torwart, eine Macht bei hohen Bällen. Was für ein Geschenk für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Der St.Pölten Torwart, eine Macht bei hohen Bällen. Was für ein Geschenk für RBS. Ja, ist glaub ich der 3. Tormann beim SKN, und hat kaum Einsatzminuten in der "ersten". Fürchterliches stellungsspiel und a Kapperl hätt er a tragen können wegen der Sonne. Aber der SKN dürfte heuer stärker sein als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Ja, ist glaub ich der 3. Tormann beim SKN, und hat kaum Einsatzminuten in der "ersten". Fürchterliches stellungsspiel und a Kapperl hätt er a tragen können wegen der Sonne. Aber der SKN dürfte heuer stärker sein als letzte Saison. Sind die anderen verletzt? In so einem Spiel würde ich nur aus der Not heraus den 3. spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 Na, es ist doch der 2er Tormann. Riegler verletzt oder krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 Die vorzeitige Entscheidung in St.Pölten will und will nicht fallen. Chance über Chancen für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Die vorzeitige Entscheidung in St.Pölten will und will nicht fallen. Chance über Chancen für RBS. Hoffentlich scheidet Salzburg aus, dann nehmen ein paar WAC Fans hier den Cup auch endlich mal ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 Na endlich, denke des war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 10 Minuten: Na endlich, denke des war's. Warum hältst du zu diesen? Wir sollten doch mal froh sein dass die ausscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Warum hältst du zu diesen? Wir sollten doch mal froh sein dass die ausscheiden! Weil ich auch ein Fan von RBS bin, da taugt mir einfach alles, von A bis Z. Alles hat Hand und Fuß, nahezu ohne große Fehler. Ist subjektiv, rein meine persönliche Meinung. So, und jetzt geh i trainieren ?. bearbeitet 17. Oktober 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Weil ich auch ein Fan von RBS bin, da taugt mir einfach alles, von A bis Z. Alles hat Hand und Fuß, nahezu ohne große Fehler. Ist subjektiv, rein meine persönliche Meinung. Das ist ja ok aber um den Bewerb mal spannender zu machen müssen sie auch mal wieder ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts