Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Ja, Kerhe schon länger, Gschweidl seit voriger Saison und der Offenbacher hat bei seinen EX Klub FK Sudova gebeten, den Vertrag aufzulösen, um bei Ried anzuheuern. Der Dedic ist a richtiger Fuchs, 0:2 Für Wattens in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 SKN vs Rapid ist heute noch die ansehnlichste Partie. Der Rest war eher magere Fußballkost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Also mit 11 der 12 Mannschaften können wir spielerisch zumindest mithalten. Eigentlich ja 10, weil gegen sich selber is ja schwer. bearbeitet 26. September 2020 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Die Rieder haben da wirklich a kämpferische Schlussphase gehabt, würde sagen, richtig Heldenhaft. Aber zum Schluss hat sich doch die zwar junge, aber reife Klasse durchgesetzt. Die Trainer Diskussion in Altach dürfte eröffnet sein. Alles zu beobachten, erste Reihe Fußfrei . bearbeitet 26. September 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 Der „lange“ Schmidt verfällt schon wieder in seine alten Muster! Eklatante Kopfballschwäche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der „lange“ Schmidt verfällt schon wieder in seine alten Muster! Eklatante Kopfballschwäche! Wo is da Mosti? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Die Rieder haben da wirklich a kämpferische Schlussphase gehabt, würde sagen, richtig Heldenhaft. Aber zum Schluss hat sich doch die zwar junge, doch reife Klasse durchgesetzt. Die Trainer Diskussion in Altach dürfte eröffnet sein. Alles zu beobachten, erste Reihe Fußfrei . Du sitzt verdächtig oft erste Reihe Fussfrei!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der „lange“ Schmidt verfällt schon wieder in seine alten Muster! Eklatante Kopfballschwäche! Na da wirst aber noch was zum lesen bekommen heute. 3 2 1 .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 geoale schrieb Gerade eben: Wo is da Mosti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Also mit 11 der 12 Mannschaften können wir spielerisch zumindest mithalten. Eigentlich ja 10, weil gegen sich selber is ja schwer. ...es lernt, langsam aber doch wird aus ihm noch ein Mathematiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...es lernt, langsam aber doch wird aus ihm noch ein Mathematiker Nein bestimmt nicht mehr aber diese Diskussion hatten wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Der „lange“ Schmidt verfällt schon wieder in seine alten Muster! Eklatante Kopfballschwäche! Durch seine größe weis er oft nicht: wie nehme ich den Ball an, ist da der Kopf, die Brust oder der Fuß gscheider......Und vorbei ist die Chance. Und lieber @WAC_Ghostwriter, unter erste Reihe Fußfrei verstehe oder meine ich, herrlich, ohne Stress die anderen Leiden sehen . Aber ich werde in Zukunft versuchen, mehr Flexibilität in Symbolischen Bezeichnungen zu verwenden. Edit : Und der Rieder Tormann mit dem Doppelnamen, der ist wohl a richtiger " Fliegenfänger". Da hättens wirklich den Dimitrovic behalten sollen, der wär um 2 Klassen stärker als dieser drittklassige Tormann. bearbeitet 26. September 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Durch seine größe weis er oft nicht: wie nehme ich den Ball an, ist da der Kopf, die Brust oder der Fuß gscheider......Und vorbei ist die Chance. Und lieber @WAC_Ghostwriter, unter erste Reihe Fußfrei verstehe oder meine ich, herrlich, ohne Stress die anderen Leiden sehen . Aber ich werde in Zukunft versuchen, mehr Flexibilität in Symbolischen Bezeichnungen zu verwenden. Edit : Und der Rieder Tormann mit dem Doppelnamen, der ist wohl a richtiger " Fliegenfänger". Da hättens wirklich den Dimitrovic behalten sollen, der wär um 2 Klassen stärker als dieser drittklassige Tormann. Deine symbolischen Bezeichnungen sind schon erste Sahne. ? Da haben die Rieder das selbe Problem wie die Klogenfurter! Ich hoffe ich bohre da nicht in einer offenen Wunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Edit : Und der Rieder Tormann mit dem Doppelnamen, der ist wohl a richtiger " Fliegenfänger". Da hättens wirklich den Dimitrovic behalten sollen, der wär um 2 Klassen stärker als dieser drittklassige Tormann. Den haben sie nur wegen seiner Frau geholt, Publicity und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. September 2020 geoale schrieb vor 38 Minuten: Wo is da Mosti? Do. Wundere mich über die schwachen Altacher. Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Na da wirst aber noch was zum lesen bekommen heute. 3 2 1 .. Hab nur die Anfangsphase verfolgt his zum 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts