Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Also mir persönlich, obwohl sie ned mei "Gschmack" is, ( sorry) , ich finde die B. Annerl als tolle Präsidentin, wie sie mit Ihren Verein auf ganzer Linie begeistert mitgeht. Respekt ! und weiters, Altach im Pech, die BH, da sitzt eben auch ein Referent, von 3000 auf 500 runtergefahren. Nun, niemand von uns kann sagen, welche Auswirkungen da noch auf diesen Sport zukommen, und mit schwant da nix gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 Was war heute bei den Landeshauptstädtern los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Des war sicher nix für schwache Nerven. Aber ich freu mich schon, das sie den 3er geschafft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. September 2020 Karambesi schrieb vor 22 Minuten: Des war sicher nix für schwache Nerven. Aber ich freu mich schon, das sie den 3er geschafft haben. lösch das WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Was war heute bei den Landeshauptstädtern los? scheiss glücksritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. September 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: lösch das scheiss glücksritter Ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel Ried vs Innsbruck letzte Saison, war ein ähnliches Drama, der Ried schlussendlich den Aufstieg beschert hat. That's Football 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2020 Gegen halbe Amateure kann man sich schon mal schwer tun, bevor es einen Aufschrei gibt, ich habe keine Ahnung vom Austria Wien II Kader. Aber ja das ist Fußball und interessant wenn es andere betrifft. Wir haben dafür Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. September 2020 SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Schnell gedreht hat Rapid das Spiel beim SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 Ein klasse Spieltag / Ergebnisse in Deutschland, zauberhaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Ein klasse Spieltag / Ergebnisse in Deutschland, zauberhaft.... BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: BVB Ein Verein, ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ein Verein, ein Gegen den Tabellenführer verlieren ist keine Schande!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Altach - Wattens , o mein Gott, so viele techn. Mängel auf beiden Seiten. Könnte man auch sagen, Not gegen Elend. RBS zum wohl besten Zeitpunkt endlich das Tor geschossen. Ried wird sich was einfallen müssen, bei dem es wahrscheinlich auch bleiben wird.. Und der SKN möcht unbedingt Punkten, ob da Rapid noch mitspielt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Gegen den Tabellenführer verlieren ist keine Schande!!!! Waren sie aber vor dem Spiel nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 Bei Ried spielen Offenbacher, Gschweidl und Kerhe. Hatte ich so auch nicht auf dem Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts