WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Typisches Bullengekicke in der CL Quali.... wild anrennen und hinten dann ein billiges Tor fangen.... Warum spielt ein Berisha, wenn ich einen Koita, Adejemi,... im Kader habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Warum spielt ein Berisha, wenn ich einen Koita, Adejemi,... im Kader habe? Berisha ist wie Prevljak. So eine Art Stürmer passt nicht zum RBS Offensivgekicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Berisha ist wie Prevljak. So eine Art Stürmer passt nicht zum RBS Offensivgekicke JM ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Trainer. Mit der letztjährigen Mannschaft wäre auch der Heimo Pfeifenberger Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: JM ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Trainer. Mit der letztjährigen Mannschaft wäre auch der Heimo Pfeifenberger Meister geworden. OLTA ... sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2020 Der würde mit den Bayern in Österreich knapp Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Der LASK dürfte über die Hürde D.Streda doch locker drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. September 2020 LASK wtf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Die Slowaken haben 2.Liga Niveau v.Österreich. Ärgert mich richtig, das i runter gefahren bin v.d.Alm. A richtiger " Jausen Gegner". Aber passt schon, es geht ja auch um unser Land. Aber gefordert wird der LASK in diesem Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Die Slowaken haben 2.Liga Niveau v.Österreich. Ärgert mich richtig, das i runter gefahren bin v.d.Alm. A richtiger " Jausen Gegner". Aber passt schon, es geht ja auch um unser Land. Aber gefordert wird der LASK in diesem Spiel nicht. Die WeißweinTruppe DAC ist erschreckend schwach. Da kriegst Kopfweh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Die WeißweinTruppe DAC ist erschreckend schwach. Da kriegst Kopfweh! Der LASK ist zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Der LASK ist zu stark Oder der Gegner einfach schwach, glaub, des passt eher. Ob der LASK wirklich stark ist, sehen wir am kommenden Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. September 2020 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Oder der Gegner einfach schwach, glaub, des passt eher. Ob der LASK wirklich stark ist, sehen wir am kommenden Sonntag. Heute drück ich dem Lask die Daumen, am Sonntag dann euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Jetzt ist es wohl endgültig durch. LASK wahrscheinlich als nächsten Gegner Sporting Lisboa , die führen derzeit gegen FC "Whisky". Des wird dann a richtiger Gradmesser. bearbeitet 24. September 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Ich kenne die slowakische Liga Null! Aber das was die aufführen ist schon Grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. September 2020 Zauberfussball Schöne Spielzüge zeigt der Lask und die ganze Truppe bewegt sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts