Gast mostbartl Geschrieben 12. September 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Der Tadic mit einer tollen Leistung, aus der Drehung Ausgleich in Altach. Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 Und bei der Punkteteilung bliebe dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Und bei der Punkteteilung bliebe dann auch. Jedes X ist gut in der ersten Runde. Gollner am Knie verletzt. Schaut nicht gut aus. Gölles wie bei uns einfach nur Ergänzungsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2020 Soldo hat bei der Admira auch schon wieder aufgehört!!!! Es kann eh nur einen geben der wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Ob Schiri Ciorchica, der das Spiel Ried - Wattens leitete, heute gut schlafen wird ? Glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Soldo hat bei der Admira auch schon wieder aufgehört!!!! Es kann eh nur einen geben der wieder kommt. War mein Tipp gestern schon. Der erste Trainer der gefeuert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: War mein Tipp gestern schon. Der erste Trainer der gefeuert wird. Es hat wohl persönliche Gründe warum er schon in Kroatien ist, da möchte ich mein Lachen zurück nehmen weil man nix genaues weiß. Er sagt das Fußball jetzt keine Rolle spielt, hoffentlich nix tragisches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Admira holt 20jährigen Stürmer von Würzburg leihweise. Spoiler https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-admira-leiht-wuerzburg-stuermer-breunig-aus/401030777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 Aus Würzburg? Wohl keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Aus Würzburg? Wohl keine Überraschung. es werden die vorhandenen Ressourcen genützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: es werden die vorhandenen Ressourcen genützt. Admira hätte aber genug Ressourcen mit der eigenen Akademie, sollte auch gesagt werden. Das Problem dort ist eher Magath 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Admira hätte aber genug Ressourcen mit der eigenen Akademie, sollte auch gesagt werden. Das Problem dort ist eher Magath Seh ich genau so, gerade die Nachwuchsarbeit bei der Admira war absolut Top schon über einen sehr langen Zeitraum. Magath, .....da dürfte sicher einiges hinterfragenswert sein. Aber nicht unser Problem, schauen wir uns das alles erste Reihe Fußfrei an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Rapid sehr " giftig " zu Beginn des CL Quli. Spiel in Gent. Könnte was werden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Das Spiel selbst ist aber Fußball zum abgewöhnen. Dazu noch der Polzer! Da Lob ich mir doch Puls4! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts