Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Habs nur im Augenwinkel verfolgt, war das nicht Walkes Schuld?

Walke hat meiner Meinung  tadellose 45 Minuten gespielt. Der Ausgleich zum 2:2 war a verhinderte Kopfball Rückgabe zu Walke, und ich sah da keine Schuld vom Tormann sondern a 100% Schuld vom jungen Verteidiger.

Aber mei, des kann schon passieren.

Danach ist der junge in einen Zweikampf gegangen, der mich an meine besten Zeiten damals als "Eisenfuß" erinnerten.

Hat's aber gut gemacht, die Knochen sind bei beiden heil geblieben und der laute Beifall des Puplikums im Stadion war ihm sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn der Spieler ein Angebot aus Deutschland bekommt und dann zum Peterle geht wird der ihm wohl nicht den Transfer verbieten. Zumal die Austria keinen goldenen Strohsack mehr besitzt. Und wer weiß wie viele solche Angebote ein junger Spieler bekommt. Für die Austria vielleicht schade aber für mich vollkommen nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in Wien brodelt ja die Gerüchteküche - da pickt auf den Trainingsbällen bald der Kuckuck -

CI hat sich wahrscheinlich gedacht sicher ein Gehalt in Graz als vielleicht in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Sturm geht bei den Corona Massnahmen all In. Ob das gut geht ? Sollte es einen positiven Fall danach geben, dann Wissen wir alle was dann kommt! 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann ich nicht nachvollziehen und spiegelt es doch das allgemeine "Schleifen lassen "des ernsten Themas.

Hoffe, das da keine Rechnung präsentiert wird.

Und weil ma glei dabei sind, bei den Mitbewerbern.

Gerade Ankick in Zagreb bei Lok - Rapid.

In der Meisterschaft gibt's kein Daumendrücken, doch heute geht auch für Österreich, deshalb Rapid ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht nachvollziehen und spiegelt es doch das allgemeine "Schleifen lassen "des ernsten Themas.

Hoffe, das da keine Rechnung präsentiert wird.

Und weil ma glei dabei sind, bei den Mitbewerbern.

Gerade Ankick in Zagreb bei Lok - Rapid.

In der Meisterschaft gibt's kein Daumendrücken, doch heute geht auch für Österreich, deshalb Rapid ! 

Hühnerauge gedrückt! Auch wenn’s weh tut!  :RiedWachler:

A041F50B-8B89-4BC7-8E9A-A8F8EC7067DA.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag