WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Ein Kandidat weniger bei Sturm. René Aufhauser sagt ab. https://www.skysportaustria.at/sky-infos-aufhauser-sagt-sturm-graz-ab/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1594226291 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Welche 3 Titel das sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Welche 3 Titel das sein sollen Ja keine vom Wolfsberger AC aber du hast es dann kapiert nach ein paar Sekunden, alles gut. Ich mach hier mal zu und verschiebe das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Altach bis jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 1 zu 0Austria super Monschein Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Austria Wien geht in d.27min.in Führung. 1:0, Torschütze, Wimmer. bearbeitet 8. Juli 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Die nächsten OT Beiträge hier werden kommentarlos gelöscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Mir ist eigentlich egal wer weiter kommt, solange sie danach gegen Hartberg ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Mir ist eigentlich egal wer weiter kommt, solange sie danach gegen Hartberg ausscheiden. ich glaube die Austria wird es packen und 5ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 joe280 schrieb Gerade eben: ich glaube die Austria wird es packen und 5ter werden Hartberg in Graz hätte aber was, wieder wäre Sturm zu Hause nur Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 joe280 schrieb vor 4 Minuten: ich glaube die Austria wird es packen und 5ter werden ich sag auch die austria packt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Altach spielt heute eh ned so schlecht. Der S.Sam ist schon a starker Kicker . Hört man auch, wie die Gegner auf seine Deckel klopfen und er läuft normal weiter. Noch ist es offen bei diesem Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Dem Stöger kann man gut zu hören, war nicht immer so. Kleiner Screenshot. hehe bearbeitet 8. Juli 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Der 4er v. Altach Oum Gouet ist auch ein sehr auffälliger Spieler, im positiven Sinne. Ganz stark v.Ballbehandlung und Kampfstarke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Sax ohne Karte ausgewechselt, das kann man schon mal erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts