Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Hast es scheinbar nicht verstanden, das ich IRONIE beigefügt habe. Und das Kaiser kannst dir sparen. Doch natürlich aber du hast nicht verstanden dass ich nicht dich zitiert habe sondern auf die Frage ob das Geld schon bezahlt wurde geantwortet habe. Wie dem auch sei, lässt sich ja alles klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Ried gibt mal wieder ein Lebenszeichen von sich 1:0 Sieg gegen Steyr. Torschütze Manni Kerhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Ried gibt mal wieder ein Lebenszeichen von sich 1:0 Sieg gegen Steyr. Torschütze Manni Kerhe Sofort heimholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 so jetzt der Admira die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Ja, noch vor Beginn der Saison habe ich mich sehr über den Aufstieg Wattens gefreut. Der Grund liegt lange Zeit zurück, als Swarovski Wattens noch in der damaligen Nationalliga spielte, mit 16 Mannschaften. Die Brüder Koncilia , Petzi Kordesch, Peter Kastner, Roland Hattenberger usw.. Damals war mir der Klub einfach sympathisch. Und die Admira, sowieso seit i denken kann, hat dieser Klub einfach meine Sympathien geweckt. Wattens taugt mir nimma, nicht weil ich den Verein als solches ned mag, aber der Trainer ist für mich einfach ein Alptraum. Schilehrer Auftreten, was ich ned ausstehen kann. Aber nicht nur deshalb würde es mir taugen, wenn die Admira die Klasse haltet. Auch für den österreichischen Fußball wäre es wichtig, mit Ihrem tollen zukunftsweisenden Umfeld. Schauma einmal, wie es wird. Edit: habe gerade gesehen, das der Gugganig bei Wattens spielt. So a richtig potenzieller Kandidat für 2 × Gelb. bearbeitet 4. Juli 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 10 Minuten: Ja, noch vor Beginn der Saison habe ich mich sehr über den Aufstieg Wattens gefreut. Der Grund liegt lange Zeit zurück, als Swarovski Wattens noch in der damaligen Nationalliga spielte, mit 16 Mannschaften. Die Brüder Koncilia , Petzi Kordesch, Peter Kastner, Roland Hattenberger usw.. Damals war mir der Klub einfach sympathisch. Und die Admira, sowieso seit i denken kann, hat dieser Klub einfach meine Sympathien geweckt. Wattens taugt mir nimma, nicht weil ich den Verein als solches ned mag, aber der Trainer ist für mich einfach ein Alptraum. Schilehrer Auftreten, was ich ned ausstehen kann. Aber nicht nur deshalb würde es mir taugen, wenn die Admira die Klasse haltet. Auch für den österreichischen Fußball wäre es wichtig, mit Ihrem tollen zukunftsweisenden Umfeld. Schauma einmal, wie es wird. teile im großen Deine Meinung nur finde ich den Wattens Trainer sympathisch. Ist für mich ein cooler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 joe280 schrieb Gerade eben: teile im großen Deine Meinung nur finde ich den Wattens Trainer sympathisch. Ist für mich ein cooler Typ Bin dir deshalb überhaupt ned bös . Is eh nur subjektiv von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Bin dir deshalb überhaupt ned bös . Is eh nur subjektiv von mir. Du bist viel zu nett für das Forum und das mein ich ganz ehrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Hoffer was für eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Ja, aber gleich zu Beginn der Major. Wirklich a typisches Spiel um den Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 fussballerische Schonkost in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Keine Tore zur Halbzeit, weder bei den 2 Bedeutungslosen Partien noch bei dem Abstiegs Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 Extrem spannende Partie meiner Meinung nach. Hab bisher überhaupt keine Tendenz, wer sich da eher durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Extrem spannende Partie meiner Meinung nach. Hab bisher überhaupt keine Tendenz, wer sich da eher durchsetzen wird. ja schon, aber fussballerisch beide schon limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Ich wünsche keinem von beiden den Abstieg. Damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts