Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Sturm testet einen jungen IV von Lyon Wir brauchen sicher auch noch 2 Defensivallroundler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen sicher auch noch 2 Defensivallroundler Wenn nicht mehr, Gollner, Schmitz und Baumgartner (?) gehen ja weg. + Vieira bearbeitet 29. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wenn nicht mehr, Gollner, Schmitz und Baumgartner (?) gehen ja weg. + Vieira beim Baumi habe ich noch Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Vizemeister wäre aber nicht so gut wie der 3. Platz. ja eh, aber wenn wir jetzt 2x gewinnen werden wir wahrscheinlich wirklich 2ter = 37 Punkte PASK gewinnt gegen Rapid und verliert (da bin ich mir sehr sicher aufgrund der Vorgeschichten) gegen RB = 36 punkte Rapdi verliert gegen LASK und gegen uns = 35 Punkte Idealer wäre ein X zw. Rapdi und PASK. Dann können wir auf ein X taktieren (wenn sowas möglich ist) gegen rapid. Dann wären wir Dritter und Rapid 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: beim Baumi habe ich noch Hoffnung Ja würde mich freuen. Wenn er Routine hat kann der schon richtig gut sein, gestern zwar an 2 Fehlern beteiligt, die glücklicherweise der Kofler ausgebügelt hat aber auf den würde ich setzen. joe280 schrieb Gerade eben: ja eh, aber wenn wir jetzt 2x gewinnen werden wir wahrscheinlich wirklich 2ter = 37 Punkte PASK gewinnt gegen Rapid und verliert (da bin ich mir sehr sicher aufgrund der Vorgeschichten) gegen RB = 36 punkte Rapdi verliert gegen LASK und gegen uns = 35 Punkte Idealer wäre ein X zw. Rapdi und PASK. Dann können wir auf ein X taktieren (wenn sowas möglich ist) gegen rapid. Dann wären wir Dritter und Rapid 2ter Immer vorausgesetzt wir gewinnen in Hartberg.Das wird nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Immer vorausgesetzt wir gewinnen in Hartberg.Das wird nicht leicht. natürlich, das wäre die Konstante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: ja eh, aber wenn wir jetzt 2x gewinnen werden wir wahrscheinlich wirklich 2ter = 37 Punkte PASK gewinnt gegen Rapid und verliert (da bin ich mir sehr sicher aufgrund der Vorgeschichten) gegen RB = 36 punkte Rapdi verliert gegen LASK und gegen uns = 35 Punkte Idealer wäre ein X zw. Rapdi und PASK. Dann können wir auf ein X taktieren (wenn sowas möglich ist) gegen rapid. Dann wären wir Dritter und Rapid 2ter Das funktioniert aber nur, wenn der LASK keine Punkte mehr zurück bekommt. Und wir könnten erst mit August zu planen beginnen. Ich wäre ja für 2 Kantersiege von uns und einen von Salzburg, 2 Niederlagen vom LASK, dann überholen wir den LASK im TV und sind in der Tabelle dann 4 Punkte voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Die L..... rüsten bereits auf. Es wird wohl der Abgang von Michorl bevorstehen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Auch Sturm präsentiert einen Neuzugang! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 Und wir? Rnic und Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Und wir? Rnic und Wuschi Den gleichen Gedanken hatte ich zuerst auch aber dann habe ich noch mal nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Den gleichen Gedanken hatte ich zuerst auch aber dann habe ich noch mal nachgedacht. der @WAC_Ghostwriter weiss ja mehr was neben dem neuen israeli noch so in der pipeline steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: der @WAC_Ghostwriter weiss ja mehr was neben dem neuen israeli noch so in der pipeline steckt. Aso? Du hast auch den Scherzer vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Aso? Du hast auch den Scherzer vergessen. scherzartikel .... stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 46 Minuten: der @WAC_Ghostwriter weiss ja mehr was neben dem neuen israeli noch so in der pipeline steckt. Wir haben ja schon noch ein bisschen Zeit. Ab Montag geht’s dann richtig los! Falls wir Planungssicherheit (Lask, EL) haben. Das Transferfenster öffnet ja erst, oder? Und es kommen auf jeden Fall 4-5 neue Spieler und eventuell tut sich auf dem Leihsektor auch noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts